Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
Myraya
- Schrei Blubber
4. Mär 2015, 13:03
ich fände es toll wenn ihr die Gartenhelfer nicht nur einzel sondern auch alle in einem Gesamtpaket anbieten würdet.Wäre schön wenn ihr das umsetzen könntet
LG Myraya
-
Cygnus
- Drachenfreund
4. Mär 2015, 18:47
Hallo Myraya,
vielen Dank für deine Idee. Ich nehme sie auf die Lister aller Ideen mit auf.
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
Mariechen
- Knuddel
26. Nov 2015, 20:49
Hallöli!
Ich glaube mal mein Vorschlag gehört hier rein?
Der Gartenhelfer "alles fertigstellen" ist eine feine Sache.
Alle Pflanzen und Bäume sind in der Liste schön fein säuberlich angeführt und was das Fertigstellen an Mondmäusen kostet.
Am Ende steht schön angeführt was das insgesammt kostet allso alles im Garten stehende.
Ich habe nur gelegentlich ein kleines Problem: die selbe Pflanze nur mit unterschiedlicher Anbauzeit.
Wenn ich diese fertigstellen oder nur 50% beschleunigen will, nimmt der Gartenhelfer leider alle Pflanzen.
Hier mein Vorschlag: Die Pflanze in der Liste 2x erscheinen zu lassen und daneben die Restzeit des Wachstums.
So könnte man den einen Teil beschleunigen oder sogar fertigstellen während der andere noch im Garten stehen bleiben könnte.
Ersuche um Auskunft ob dies in Bereich der Machbarkeit wäre.
Grüße und Danke im Voraus
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
-
Eddard
- Drachenfreund
27. Nov 2015, 17:02
Hallo Mariechen,
verstehe ich das richtig? Du wünschst Dir also noch einen Reiter, mit welchem Du nur die Hälfte der Pflanzen um 50% beschleunigen kannst?
Ich glaube das würde den Rahmen dieses Features etwas sprengen und es zu kompliziert machen.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
Juno
- Schrei Blubber
28. Nov 2015, 00:41
ich könnte mir einen 2. reiter beim zauberstab vorstellen wo ich alle pflanzen markieren oder abbrechen könnte
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
-
Myraya
- Schrei Blubber
12. Dez 2015, 12:43
Hallo, ich möchte mal zur Anregung bringen ob ihr es verwirklichen könntet das man die gesamten Pflanzen in einem Garten mit einem Klick markieren könnte anstatt einzeln , das bei verschieden angepflanzten Pflanzen eine Auswahl bestände die man dann mit einem Klick markieren könnte ,sowie beim schneller wachsen,fertigstellen
glg Myraya
-
Juno
- Schrei Blubber
12. Dez 2015, 15:19
Myraya hat geschrieben:Hallo, ich möchte mal zur Anregung bringen ob ihr es verwirklichen könntet das man die gesamten Pflanzen in einem Garten mit einem Klick markieren könnte anstatt einzeln , das bei verschieden angepflanzten Pflanzen eine Auswahl bestände die man dann mit einem Klick markieren könnte ,sowie beim schneller wachsen,fertigstellen
glg Myraya
ich wäre auch dafür.
mein vorschlag ware dafür beim zauberstab wo man seine pflanzen beschleunigen oder fertigstellen kann einen 2. reiter einzufügen wo dann statt 50 % schneller und fertigstellen, alles markieren oder alles abbrechen stehen würde
-
Dateianhänge
-

- vorschlag markieren.jpg (126.97 KiB) 8242 mal betrachtet
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
-
Miraya
- Gärtner
12. Dez 2015, 21:55
Vielen Dank für Euer Vorschläge dazu, wir nehmen sie mit auf unsere Liste und leiten sie weiter.

Lieben Gruß

-
Mariechen
- Knuddel
8. Mai 2016, 23:11
Ich finde Deinen Vorschlag Juno sehr gut.
Bringe hier vor: im Chat wurde dies schon öfters erwähnt, wäre diese Funktion machbar?
Leider weiß ich nur zu gut wie das ist. wenn man die falsche Pflanze im Garten stehen hat.
Unterhalb hätte es beim "alles Fertigstellen" sicher noch Platz.
Andersfärbig unterlegt und mit schwarzer Schrift würde es sich sicher abheben - "alles abbrechen".
Wäre dies umsetzbar oder könnte dies auf die Wunschliste?
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
-
Cygnus
- Drachenfreund
9. Mai 2016, 09:48
Hallo Zusammen,
ich nehme den Vorschlag einmal mit auf die Liste auf und bespreche es mit dem Team

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur