Galernikus - Tuschel Tisch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Hui hui, die Fantasie kann niemals mit der Realität mithalten.
Doch "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Zitat Albert Einstein
Ja, sogar hier habe ich von ihm gehört!
Doch "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Zitat Albert Einstein
Ja, sogar hier habe ich von ihm gehört!

- Black-Jack
- Schattenbezwinger
wenns um Einstein geht, halte ich mich eher an:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Ein freundliches Hallo in die Runde, huhu Galernikus
jetzt sind einige Rahmenbedingungen klar und der Name steht anscheinend auch fest.
Sollte man bis zu Beginn schon sein Team zusammen haben oder findet man sich dann zusammen oder wird man gar zusammengewürfelt, frei nach Zufall?
Liebe Grüße
Frosty
jetzt sind einige Rahmenbedingungen klar und der Name steht anscheinend auch fest.
Sollte man bis zu Beginn schon sein Team zusammen haben oder findet man sich dann zusammen oder wird man gar zusammengewürfelt, frei nach Zufall?
Liebe Grüße
Frosty
darf ich mal anmerken, dass ich n bissel angst hab, dass, wenn der planet on ist, irgendwas wieder schief läuft oder nicht mehr geht ... isses denn schonmal getestet worden?
isses vlt ein wasserplanet wegen dunkel?
isses vlt ein wasserplanet wegen dunkel?
Liebe Grüsse
saphiry
Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
saphiry
Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
-
- Drachenspinne
Der Zufall entscheidet nicht beim Team, das muss man selber wählen. Es ist wie ein Clan, oder so ähnlich*g! Nur das er sofort schon 15 Mitglieder aufnehmen kann, wenn dieser gegründet wurde...
Daher wäre es weise seine Mitstreiter schon vorher auszuwählen, oder einfach irgendwo selber reinzurutschen.....
Und wie gesagt es erscheint am Anfang wie ein Klon, wie eine Spiegelwelt von Magoia, doch in der Tiefe ist alles anders oder wenigstens ein sehr vieles bisschen:)
Daher wäre es weise seine Mitstreiter schon vorher auszuwählen, oder einfach irgendwo selber reinzurutschen.....
Und wie gesagt es erscheint am Anfang wie ein Klon, wie eine Spiegelwelt von Magoia, doch in der Tiefe ist alles anders oder wenigstens ein sehr vieles bisschen:)

Und warum bekommt es dann nicht den Namen "Spiegelwelt? Das wäre doch für alle verständlich.
Zuletzt geändert von Delenn am 20. Okt 2022, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt