Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Schattenbezwinger

17. Okt 2022, 23:45

Ich finde es aber sehr nett, hat mir zu später Stunde noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D
Danke dafür!
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Galernikus
Drachenspinne

18. Okt 2022, 09:47

Oh, ist die Musik schön! Ein Wurm, der lachend im Kopf sitzt und tanzt. Natürlich wird es so sein, dass man von beiden Welten aus, diese Welt mit den vielen Sternen betreten kann. Egal wo man sich aufhält, es wird immer einen Zugang geben! Danke für den Humpen. Das Portal ist schon in Vorbereitung, bald bald bald kann es geöffnet werden.

Zeit hat etwas Geronnenes an sich, und wir sind das Gefäß, um sie zu dehnen.
Bild
Black-Jack
Schattenbezwinger

18. Okt 2022, 14:14

Und schon wissen wir das wenn man durch das Portal geht in eine neue Welt kommt, diese mit Sternen zu tun hat.
Nur weiter so Galernikus bald sind wir schlauer.
-------------------
Ich hab das so verstanden das JEDER egal ob Regenbogen oder von Lotus in diese gemeinsame Welt gehen kann.

Galernikus gleich ein paar frische Humpen äthisches Gebrautes vor die Tür stelle hilft wohl besser beim Mana reden.
Bild
Arec
Schattenbezwinger

18. Okt 2022, 14:31

ich glaube, ich warte lieber auf eine Ankündigung von kraftstein oder Gundohar ... die sind irgendwie hmm... spezifischer :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Galernikus
Drachenspinne

18. Okt 2022, 15:11

Oh danke, ich wusste doch, dass meine Worte euch erreichen! Ich war soooo lange alleine, sodass es mir schwerfällt einfach zu kommunizieren.
Ja, es ist von beiden Welten möglich!
Und es wird so sein, dass die neue Herausforderung von allen, die dort versammelt sind, gemeinsam gemeistert werden müssen. Und doch ist es wichtig, die 12 um sich zu haben, um noch besser zu sein. Ach, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine....
Doch auch ohne Wettbewerb kann dort gespielt werden, einfach so des Vergnügens willen...
Bild
beami
Drachenspinne

18. Okt 2022, 17:31

na da bin ich ja sowas von gespannt, hoffe nur dass es mir auch gefällt, grins
danke Galernikus für die neue Info, noch 2 Humpen Met hinstell fürs bessere meditieren, hihi
lg beami
aber es soll ja BALD;BALD;BALD kommen, aber etwas genauer wäre klasse, lach
Trolline
Drachenfreund

18. Okt 2022, 19:51

beami hat geschrieben:
18. Okt 2022, 17:31
........., noch 2 Humpen Met hinstell fürs bessere meditieren, hihi
lg beami
Wenn das so weiter geht, müssen wir Galernikus bald zu den Doppel-A schicken! :o . Versucht ihn lieber auf andere Art zu bestechen, um an Infos ran zu kommen. Zum Beispiel mit Matschbrötchen :D .
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Black-Jack
Schattenbezwinger

19. Okt 2022, 08:43

Sein Wunsch war was gebrautes und so soll es denn sein. Mona wird schon gutes bei haben wenn sie kommt. Da wird er kein Doppel A brauchen.

Galernikus gleich frisch gebrauten Humpen hin stelle und mit Zettel wo drauf steht " Wieso gerade 12 Spieler" und ist das bald so in etwa 11 Tage? :D
Bild
Galernikus
Drachenspinne

19. Okt 2022, 10:16

Oh, ich habe zu tief ins Glas geschaut. Es sind nicht 12, sondern 15 Spieler! Ach, na ja, umso besser. Und ich habe gehört, dass in den nächsten Tage alles ganz genau erklärt wird. Endlich, so bin ich dann befreit und kann mich in meine einsame Höhle zurückziehen.
Bild
beami
Drachenspinne

19. Okt 2022, 10:53

aah Galernikus, schade..., könntest ruhig noch ein wenig bei uns bleiben und uns weiterhin mit Info´s füttern, lach
ist immer sooo schön von dir zu lesen, stell dir nochmals 2 Humpen Met hin, damit du den Tag schön meditieren kannst, lach
lg beami
Antworten