Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 12:07

Der hat wohl Wochenende *kicher
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Arec
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 12:13

aber die Sterne schlafen doch nie :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Black-Jack
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 14:30

Na er meditiert sich ins äthische und lässt sich von den seltsamen Wesen inspirieren und bei so viele Humpen die er verträgt :lol: ist er im 7. Himmel. :lol:
----------------------------------------------
Es wird wohl ein neuer Eventgarten sein der mit Sterne Planetenpflanzen und Getier sein könnte der gemischt ist an Spieler egal woher.
Dann sollte aber beim Anmelden oder vor Betreten des Portals/Planeten keiner wissen wer schon da ist. Damit keine gleiche Klicke pro Gruppe ist :D
Bild
Galernikus
Drachenspinne

16. Okt 2022, 18:18

Oh, ja, die Sterne schlafen nie! So wie auch meine Gedanken. Wir kommen der Sache etwas näher, mein Geist ist benebelt von all den Humpen. Daher können meine Worte auch nicht dem entsprechen, was ich mir wünsche. Ich fühle etwas, was eigentlich dem Spiegel der Welt aus Magoia entspricht, es ist wie eine Anderswelt, es ist auf den ersten Blick alles gleich und auf den zweiten offenbaren sich doch so viele Unterschiede, besonders das Mana gibt der Anderswelt eine neue unbekannte Würze.

Ah, ich bekomme einen Stich in meinem Herzen, habe ich schon zu viel gesagt?
Bild
Delenn
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 18:34

Das ist doch ein passender Name Anderwelt oder Spiegelwelt?

Dann ist der Mehrertrag doch beim neu zu erforschenden Planet zu finden? Und ohne neue Schätze würde sicher was fehlen :D

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Arec
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 18:38

also statt Miramagia dann Mir(r)o(w)magoia? :lol:

Nachtrag: das war übrigens als (schlechter) Scherz gemeint :?
Zuletzt geändert von Arec am 16. Okt 2022, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Iceberry
Kräuterhexe

16. Okt 2022, 19:12

Galernikus hat geschrieben:
15. Okt 2022, 13:08
Oh, welch ein Missverständnis! Ich entschuldige mich für die Verwirrung! Nein nicht nur 12 Spieler haben Platz, sondern alle die durch das Tor gehen und sei es gesamt Magoia! Doch dort auf dem Planeten müssen sich Gruppen bilden von a 12 mutigen Magorianern, diese halten zusammen und bestehen gemeinsam neben den anderen Gruppen die Abenteuer. Abenteuer, die darin bestehen, den Planeten zu bepflanzen.

Abenteuer, die darin bestehen, sich den Sternen hinzugeben! Und niemals sollte unsere Welt darunter leiden!

Und vielleicht warten große Belohnungen auf, alle, die sich durch das Portal trauen! Belohnungen für die Magoia Welt!

Nächste Woche müsste der genaue Termin stehen, wann der Planet durch das Portal erreichbar ist.

An dieser Stelle fehlt eine wichtige Info. Es gibt sehr viele Accounts, die auf beiden Welten spielen. Beide Welten werden ja getrennt gespielt. Wird es dann für jede Welt separate Gruppenbildung möglich sein oder muss man sich für eine Welte entscheiden, auf der man das "Tor" betritt?
Das wäre schon wichtig zu wissen für die Vorbereitungen.
Bild Bild
Delenn
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 19:27

Was für Vorbereitungen denn? Wir wissen doch noch nicht wirklich was da auf uns zu kommt.

Lemuria
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 19:31

Arec hat geschrieben:
16. Okt 2022, 18:38
also statt Miramagia dann Mir(r)o(w)magoia? :lol:
dann würden meine schlimmsten Befürchtungen wahr ? Bitte nicht.. ich finde Anderswelt schön aber magoianisch.. vielleicht gar Weltenübergreifend mit den angesagten 12 ? Wäre ne tolle Sache um beide Welten näher zueinander zu bringen aber bitte bitte keine Miramagischen Sachen hier ( sorry ist nichts gegen die Spieler von dort ) Aber Magoia sollte Magoia bleiben .
Bild
Delenn
Schattenbezwinger

16. Okt 2022, 19:58

Das unterschreibe ich gerne. Bin der gleichen Meinung.

Antworten