Galernikus - Tuschel Tisch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Black-Jack
- Schattenbezwinger
was mir aber noch einfällt, müssen die 12 Mitstreiter etwa 4 Monate vom normalen Spiel wegbleiben und nur das 4monatige event spielen?
das würde das mutige und waghalsige erklären und da dürfte es schwer werden 12 Mitstreiter zu finden, bzw. dann sind es 13 Spieler, hmm-hat das etwas zu bedeuten? lg beami
das würde das mutige und waghalsige erklären und da dürfte es schwer werden 12 Mitstreiter zu finden, bzw. dann sind es 13 Spieler, hmm-hat das etwas zu bedeuten? lg beami
Ich würde mich nicht von den4. Monaten täuschen lassen, dafür wäre der ganze aufwand zu viel.
Das Programmieren, die Items zu zeichnen wenn neue dazu kommen sollten.
Und warum nur 12 Spieler?, das wäre den anderen Spieler nicht fair gegenüber, ich denke mal das sich alle Spieler dafür interessieren würden.
Es sollte schon für alle zugänglich sein.
LG Gelvin
Das Programmieren, die Items zu zeichnen wenn neue dazu kommen sollten.
Und warum nur 12 Spieler?, das wäre den anderen Spieler nicht fair gegenüber, ich denke mal das sich alle Spieler dafür interessieren würden.
Es sollte schon für alle zugänglich sein.
LG Gelvin

Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.
Die größte Art von Falschheit, ist die vorgespielte Ehrlichkeit.
Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, Die kann man einfach so stehen lassen.
zwischen Monat und täuschen, hab ich das nicht vergessen upsala^^
Gelvin ID: 73618, Regenbogenwelt
-
- Drachenspinne
Oh, welch ein Missverständnis! Ich entschuldige mich für die Verwirrung! Nein nicht nur 12 Spieler haben Platz, sondern alle die durch das Tor gehen und sei es gesamt Magoia! Doch dort auf dem Planeten müssen sich Gruppen bilden von a 12 mutigen Magorianern, diese halten zusammen und bestehen gemeinsam neben den anderen Gruppen die Abenteuer. Abenteuer, die darin bestehen, den Planeten zu bepflanzen.
Abenteuer, die darin bestehen, sich den Sternen hinzugeben! Und niemals sollte unsere Welt darunter leiden!
Und vielleicht warten große Belohnungen auf, alle, die sich durch das Portal trauen! Belohnungen für die Magoia Welt!
Nächste Woche müsste der genaue Termin stehen, wann der Planet durch das Portal erreichbar ist.
Abenteuer, die darin bestehen, sich den Sternen hinzugeben! Und niemals sollte unsere Welt darunter leiden!
Und vielleicht warten große Belohnungen auf, alle, die sich durch das Portal trauen! Belohnungen für die Magoia Welt!
Nächste Woche müsste der genaue Termin stehen, wann der Planet durch das Portal erreichbar ist.

Was anderes habe ich auch nicht erwartet^^
Dann nehme ich einmal an es sind andere Dinge zu pflanzen als auf Magoia oder auf den Inseln. Aber vllt nimmt man doch das eine oder andere mit um den Planeten zum Leben zu bringen
Lassen wir uns überraschen auch was den Namen betrifft der sicher schon fest steht. *gg
Dann nehme ich einmal an es sind andere Dinge zu pflanzen als auf Magoia oder auf den Inseln. Aber vllt nimmt man doch das eine oder andere mit um den Planeten zum Leben zu bringen

ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
jo, wie schon gesagt:
ne 4-Monate-Speedwelt, wo man zu zwölft Weltenübergreifend arbeitet
ich bleib bei Feuerwinde
oder, um das Miteinander hervorzuheben: Lotusbogen
*'Bestechungs-Humpen zu Galernikus schiebt*
ne 4-Monate-Speedwelt, wo man zu zwölft Weltenübergreifend arbeitet
ich bleib bei Feuerwinde

oder, um das Miteinander hervorzuheben: Lotusbogen

hmm, da wäre ich mir gar nicht so sicher ... könnte mir vorstellen, dass es nächste Woche noch eine Umfrage mit den bisher gemachten Vorschlägen gibt?
*'Bestechungs-Humpen zu Galernikus schiebt*
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Und ich komme ins grübeln wenn sich alle deinen Annahmen bewahrheiten 

ID 51056 Auf der Lotusblüte