Wasser? Bakterius,
Wolkenheim^^
VG
Delenn
Galernikus - Tuschel Tisch
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Zuletzt geändert von Delenn am 13. Okt 2022, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
-
- Drachenspinne
Ach, nein, oh nein, eine ganz falsche Fährte. Es betrifft ja diesen neuen Planeten- der immer noch kein richtig schönen Namen hat-es scheinen dort alle Sachen anders zu laufen. Es ist kaum vergleichbar mit unserer Magoia Welt. Doch was kann man aus solch einer Fülle für uns übernehmen? Können wir das nutzen? Ich denke wir sollten alles dran setzen dort Kundschafter hinzuschicken, was denkt ihr?
![Bild](https://i.imgur.com/3mCZTRv.png)
Wenn es schon die Möglichkeit gibt dort Kundschafter hinzuschicken - immer los mit ihnen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wobei einmal "nur ein Felsbrocken" jetzt "aus solch einer Fülle" - zwei Seiten einer Münze?
VG
Delenn
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wobei einmal "nur ein Felsbrocken" jetzt "aus solch einer Fülle" - zwei Seiten einer Münze?
VG
Delenn
Von ♥ IRENE♥ kam der Vorschlag
Weltenwanderer
Habe das übernommen den Vorschlag hier zu schreiben da sie nicht angemeldet ist.![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
VG
Delenn
Weltenwanderer
Habe das übernommen den Vorschlag hier zu schreiben da sie nicht angemeldet ist.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
VG
Delenn
hmm, Kundschafter , na dann sollten sie sobald wie möglich los dorthin ins unbekannte Nirwana, wo es anscheinend Wasser gibt, und Kleinstlebewesen, aber ohne Wasser geht nun mal nichts, aber ein neuer Name ohne weitere Info´s ist schon schwierig, lach,
obwohl, der Name Nirwana hat ja auch was für sich lach
und noch nen Humpen Met für Galernikus und eine Wurstplatte mit Gewürzbrot hinstell, er soll ja bei Kräften bleiben bei dem ganzen Nachdenken und forschen, grins
lg beami
was mir grad noch einfällt - vielleicht kann man die Kundschafter ja auch dorthin beamen?
aber nicht zu verwechseln mit mir, mein Name wird nicht ausgesprochen wie das beamen, sondern eigentlich bea...mi, lach
obwohl, der Name Nirwana hat ja auch was für sich lach
und noch nen Humpen Met für Galernikus und eine Wurstplatte mit Gewürzbrot hinstell, er soll ja bei Kräften bleiben bei dem ganzen Nachdenken und forschen, grins
lg beami
was mir grad noch einfällt - vielleicht kann man die Kundschafter ja auch dorthin beamen?
aber nicht zu verwechseln mit mir, mein Name wird nicht ausgesprochen wie das beamen, sondern eigentlich bea...mi, lach
-
- Drachenspinne
Ich pack 'nen Picknickkorb mit Verpflegung für die Reise.
Auf auf Kundschafter, für Speis' und Trank ist gesorgt.
Auf auf Kundschafter, für Speis' und Trank ist gesorgt.
Was mich nicht glücklich macht kann weg
Shanna Khan - Regenbogenwelt - ID 48924
Clan: Shadow Hunters ID 1
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Shanna Khan - Regenbogenwelt - ID 48924
Clan: Shadow Hunters ID 1
- *Miriel222*
- Schrei Blubber
Weltenwanderer fände ich auch gut
Wasser , Erde oder Feenstaub, ohne das nichts gedeiht?
Wie wäre es denn mit Fortuna Magic
Wasser , Erde oder Feenstaub, ohne das nichts gedeiht?
Wie wäre es denn mit Fortuna Magic
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen![Bild](http://i.imgur.com/HF46GYj.png)
Account ID: 91271
Regenbogen
![Bild](http://i.imgur.com/HF46GYj.png)
-
- Drachenspinne
Oh ja, Kundschafter sind zurückgekommen. Doch es sind nicht solche aus Fleisch und Blut, sondern ätherische Wesen, die solche Entfernung vollbringen können. Wir laden sie ein, zu uns zu stoßen und ihr Wissen zu teilen. Doch wird es nicht so einfach, ihre Worte die nicht gesprochen werden zu verstehen, es ist ein Fühlen, ein sich ausdehnen in ihr Wesen.
Doch nun last sie sich erst einmal ausruhen und unsere Liebe soll ihre Nahrung sein. Lasst uns einen meditativen Kreis bilden und sich für das Fühlen öffnen....
Doch nun last sie sich erst einmal ausruhen und unsere Liebe soll ihre Nahrung sein. Lasst uns einen meditativen Kreis bilden und sich für das Fühlen öffnen....
![Bild](https://i.imgur.com/3mCZTRv.png)