28. Mai 2022, 18:11
Liebe VatertagsrätlserInnen,
ich habe eine sehr umfangreiche Liste für Lotus bekommen. Für die rege Beteiligung bedanke ich mich auch im Namen der Eventgestalterinnen. Das Schürfen der Krsitalle war schon recht anstrengend, das Anlocken der Mondmäuse dauert lange und es brauchte seine Zeit bis ich für alle Rätsler genügend Mondmäuse beisammen hatte. Vom zeitaufwändigen Ausschneiden der Puzzleteile, die vom Team zum Vatertag gestiftet wurden, ganz zu schweigen, aber es sind jetzt alle Belohnungen gebucht.
Das Vatertagsrätsel war ja ein sehr gutes Beispiel fürs Um-die-Ecke-Denken und ergab erstaunliche "Männerwörter", die in ein, mir als sehr knifflig erscheinendes, Suchsel endeten. Aber es war wohl alles sehr gut zu lösen, denn ich hatte nur die Höchstpreise zu buchen. Ein schönes Vatertagsrätsel, daher geht ein dicker Dank an die Gestalter. An die Magoia-Gemeinschaft auch der Dank für den entspannten Eventverlauf.
Das nächste Rätsel startet bald und da bin ich schon gespannt, wie sich die Rätsler dann wieder schlagen werden.
Viele Grüße