Nimmst du statt Karotten lieber Zucchini, ist es etwas komplett anderes - noch ergänzen durch einige Zugaben und es wird was feines.

In diesem Sinne habe ich mir das Kräuterhexlein vorgenommen und mir die Enstehungsgeschichte dazu durchgelesen.

Einige kaufen hier gerne bei ihr ein, andere streiten es ab und wieder einige meiden sie und kritissieren ihre Preise.

Alles was man selber macht ist natürlich billiger - hier verweise ich auf das reale Leben -
z.B.: ein selbstgemachtes Würstchen mit gekauftem Gebäck - und jetzt an der Würstlbude konsumiert. Saftig was?

Was ich verändert oder erweitert haben möchte ist ihr Angebot.
Ganz besonders interessant ist ihre etwas bescheiden Auswahl an 20% Produkten.

Hier hacke ich ein und würde mir ein STARTERPAKET FÜR PFLANZEN wünschen, von jedem aus der Brauerei 1 Stück nur ohne die Pflanzen und nur 1x für die jeweilige erwerbbar.
Die Verkaufspunkte sollten sich nach der Menge richten - 2x Brauereiprodukt 2 Punkte, 3x Brauerei 3 Punkte für das Hexlein.

Verkaufsfördernd wäre eine Ermäßigung von 15 %.

Ebenfalls unter ausbaufähig ist das Erwerben von nur 3 Einkäufen eines Angebotes.

Hier wäre überlegenswert nicht doch noch einen SONDERKAUF einzuführen.
Da auch der Shop beim nochmaligen Kauf einer Pflanze einen Kristallpreisanstieg hat, wäre es hier auch vom Vorteil.

Dies würde den Erwerb von gleich 5 Stück auf 1x sein mit einem Preisnachlaß von 30 %,
glaube hier würden sicher auch die Nörgler einsteigen.

Dieser Kauf würde sich auch gleich mit 5 Punkten beim Hexlein auch recht gut machen.

Ich hoffe dies kann auch in absehbarer Zeit umgesetzt werden.
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus
Mariechen
PS: Ich hätte auch hier darunter von meinen so zahlreichen Mitspielern eine Meinung dazu,
in diesem Sinne meldet euch bitte zahlreich.