Zwangsabholung der Ligen/Clan Belohnung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Daffy
Drachenspinne

23. Jul 2015, 22:46

Nabend, seit über 3 Wochen geht das jetzt schon so. Was soll das ???

Bitte ändert das schnellstmöglich, dieses ständige wegklicken der belohnung nervt extrem. Der spieler wird doch wohl noch selbst entscheiden dürfen wann er seine belohnung abholt oder warum sieht ihr das anders ??

Wenn das ein paar spieler ohne diese aufforderung nicht gebacken kriegen ihre belohnung vor verfall abgeholt zu haben dann war sie ihm wohl auch nicht so wichtig.

gruss
Daffy
Cygnus
Drachenfreund

24. Jul 2015, 12:19

Hallo Daffy,

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir leiten diese Kritik an das Team weiter, da wir auch im Bereich der Ideen- und Verbesserungsvorschläge hierzu auch schon Kritik gelesen haben, ob dies nicht wieder geändert werden kann.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
icefairy
Schattenbezwinger

8. Okt 2015, 20:16

hi,
ich würde hier gerne nochmal mit Nachdruck darum bitte, das "Zwangsfenster" wieder zu deaktivieren.
Ich wollte jetzt eigentlich auf meinen Wiesen Kurzzeit Pflanzen anbauen, das geht mit diesem Fenster aber gar nicht. Vor allem ist der Button zur Annahme genau über dem Wurzelgarten.
Ich hab bereits 5 Mal Mondmäuse gekauft und bin runter auf 40 Mäuse. Meine Drachen sind noch nicht so weit, dass ich sie los schicken und beschleunigen könnte. Monster sind keine da, die ich bekämpfen möchte. Ich kann somit mit der Energie gerade nichts anfangen.
Bitte bitte bitte baut das wieder aus. Es stört enorm den Spielablauf
Icefairy
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

16. Okt 2015, 10:28

Hallo Zusammen,

Auch dieses Problem nehme ich noch einmal in die nächste Teambesprechnung mit, um es erneut anzusprechen ;)
Ich kann verstehen, dass das Fenster einfach unschön ist und es Euch ein wenig auf die Nerven geht. Ich schiebe es noch einmal mit an.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Kaaenydd
Schreck Glubschi

20. Okt 2015, 12:49

Ähm sorry, aber die heutige Update-Ankündigung hat mich was das Belohnungsfenster betrifft wirklich 'aus den Socken' gehauen...
Nein - man kann nicht zu der blinkenden Sonne zurück, wie das ursprünglich war, jetzt kann man nicht mal selbst bestimmen wann man die Belohnung abholt.
Bei einem Spiel, in welchem man zu bestimmten Zeiten auf auf bestimmte - sehr knappe - Resoursen zurückgreifen muss, sehr unschön.
Eine Spielverbesserung sieht bei mir in diesem Punkt anders aus.
Nette Grüße,
Kaaenydd
icefairy
Schattenbezwinger

20. Okt 2015, 14:32

auch ich finde die Lösung nicht gut. In 4 Tagen wird mein Baum wieder krank, da hätte ich die Energie gerne aufgehoben. Auch steht ein Levelaufstieg an, dessen Energie ich dann auch super gebraucht hätte. Und 4 Tage auf die automatische Energie bis 50 zu verzichten ist suboptimal. Ich hab immer 3 Drachen am Hof die im Optimalfall alle 2 Stunden 9 Energie verbraten. Das geht mit der automatischen Energie recht gut, wenn ich die Belohnung aber anstaue ( über 50 ) dann verfuttern mir die Drachen die angestaute Energie und ich hab sie wieder nicht für den Baum, oder ich lasse die Drachen dann 4 Tage rumsitzten, ist auch doof, da ich dringend die Drachenblumen brauche. Also egal wie ich es anstelle, es ist schlechter als vorher.
mfg Icefairy
Gesperrt