kann mich nicht mehr anmelden

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Naira_Sturmauge
Drachenspinne

5. Okt 2015, 19:27

hallo,
ich habe ein problem: mein mann - benutzername Schattenkrieger - kann sich nicht mehr in das spiel einloggen. er hat auch keine mail erhalten, mit welcher er seine angebene mailadresse bestätigen sollte. er hat eben auf die funktion "passwort vergessen" geklickt, seine mailadresse angegeben und erneut wurde ihm keine e-mail zugestellt. auch seine registrierung hier im forum ist fehlgeschlagen, weil er - zum wiederholten male - keine bestätigungsmail erhalten hat. er hat sich auf seinem account das bonuspaket gekauft. die daten müssten demzufolge doch vorhanden sein. den support kann er auch nicht einschalten, weil er ja nicht ins spiel kommt. bitte um hilfe.
lg naira_sturmauge
In Memoriam einem Engel
* 21.08.2012
+ 06.05.2015
Trauer ist der Schmerz über den Verlust eines geliebten Wesens - egal, ob Mensch oder Tier
Miraya
Gärtner

5. Okt 2015, 21:34

Hallo Naira,

Wie Dog schon angemerkt hat, vielleicht ist die E-Mail im Spamordner gelandet. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ich habe gerade nachgesehen, das Ticket von Schattenkrieger kam an. Das Problem habe ich auch umgehend an den Admin weiter geleitet, damit er helfen kann, dass sich Schattenkrieger wieder im Spiel einloggen sowie sich im Forum registrieren kann.
Eine E-Mail direkt an Trollgames zu schicken, wenn das Ticket schon ankam ist unnötig und sorgt nur für ein Durcheinander.

Wie gesagt, der Admin wurde informiert und wird sich darum kümmern, dass Dein Mann wieder spielen kann.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt