ja, zur Zeit ist es normal.
Je höher dein Level desto höher die Anforderungen.
Manchmal sind sie recht überzogen, dann kick ich die Jungs einfach raus.
Selbst der Wechsel über Rosen hilft oft nicht und verschlimmert manchmal alles noch
tagesquest "KRITIK"
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen,
ich stelle hier mal folgendes zur Diskussion.
Die Anforderungen der Dorfbewohner werden ja immer höher.
Bei der XP- und Kristall-Belohnung finde ich das in Grenzen auch OK, da es hier ja auch mehr Behohnung ( XP/Kristalle) gibt.
Aber bei Energie bleibt der Wert ( 40 ) ja immer gleich aber was die bei mir mittlerweile dafür verlangen ist grenzwertig. Ich hole die nur noch ab, wenn ich wirklich ganz ganz dringend Energie benötige.
Aus meiner Sicht sind die Preise bei der Energie nicht gerechtfertigt, da diese Belohnung ja immer bei 40 Energie ist. Also sollte entweder die Anforderung auch immer im Schnitt für alle gleich sein oder auch hier die Belohnung steigen. Außerdem besteht immer noch das Problem, dass er immer nach Sachen fragt, die man nicht hat. Also diese Locke müsste doch recht einfach im Code zu finden und zu eliminieren sein.
Bei mir möchte er heute:
9 Feuerdorn ( da hab ich 190 ) / Anbauzeit 32 Stunden
84 Winddorn ( da hatte ich 70 die sind nun am Feld ) Anbauzeit 3,5 Stunden
Bei 250 Feldern entspricht das einer gesamten Anbauzeit von 2,5 Stunden
ich stelle hier mal folgendes zur Diskussion.
Die Anforderungen der Dorfbewohner werden ja immer höher.
Bei der XP- und Kristall-Belohnung finde ich das in Grenzen auch OK, da es hier ja auch mehr Behohnung ( XP/Kristalle) gibt.
Aber bei Energie bleibt der Wert ( 40 ) ja immer gleich aber was die bei mir mittlerweile dafür verlangen ist grenzwertig. Ich hole die nur noch ab, wenn ich wirklich ganz ganz dringend Energie benötige.
Aus meiner Sicht sind die Preise bei der Energie nicht gerechtfertigt, da diese Belohnung ja immer bei 40 Energie ist. Also sollte entweder die Anforderung auch immer im Schnitt für alle gleich sein oder auch hier die Belohnung steigen. Außerdem besteht immer noch das Problem, dass er immer nach Sachen fragt, die man nicht hat. Also diese Locke müsste doch recht einfach im Code zu finden und zu eliminieren sein.
Bei mir möchte er heute:
9 Feuerdorn ( da hab ich 190 ) / Anbauzeit 32 Stunden
84 Winddorn ( da hatte ich 70 die sind nun am Feld ) Anbauzeit 3,5 Stunden
Bei 250 Feldern entspricht das einer gesamten Anbauzeit von 2,5 Stunden
mfg Icefairy
Über die geforderte Menge an abzuliefernden Pflanzen wird ja schon an anderer Stelle geschrieben., aber tut sich noch etwas in puncto Pflanzenauswahl? Nachdem ich gestern zum Leveln des Wassergartens 10.000 gelbe Lampions investieren musste, wollen sie heute... genau, gelbe Lampions. Der kleine Löwe will allein 1818 Stück haben, und da bei mir heute das Baumheilen anfängt brauche ich ihnkraftstein hat geschrieben:ahhh intressant! danke für die analyse.... ja scheint so zu sein, das sie immer ins lager schauen, was da so rumliegt;)
aber vielleicht wollen die auch manchmal echt zuviel... danke das werden wir uns anschauen.

Also, Spaß macht das nicht

Hallo Undine,
ich empfehle, dass man, sofern es möglich ist, immer einen gewissen Vorrat an Pflanzen von jeder Sorte hat.
Wir sind noch dran, bald sollten die Stammesbewohner dann auch weniger unverschämt sein
Ich bitte euch noch um etwas Geduld, bald ist es geschafft.
Viele Grüße,
Eddard
ich empfehle, dass man, sofern es möglich ist, immer einen gewissen Vorrat an Pflanzen von jeder Sorte hat.
Wir sind noch dran, bald sollten die Stammesbewohner dann auch weniger unverschämt sein

Ich bitte euch noch um etwas Geduld, bald ist es geschafft.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."