Baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Kaaenydd
Schreck Glubschi

29. Sep 2015, 01:11

Hab's zwar schon unter Lob und Kritik gepostet, aber hier sollte das schon etwas besser aufgehoben sein...

Bei der Hilfe von Clanmitgliedern scheint der Wurm drin zu sein. Es können nämlich nicht alle mit Energie helfen - bei manchen werden schon beim ersten Mal 10 und mehr Seerosen fällig (siehe 'Lob und Kritik', Thema: Baumheilen, Seite 6, Doppelpost ganz unten).
Nette Grüße,
Kaaenydd
Miraya
Gärtner

29. Sep 2015, 10:13

Vielen Dank Kaaenydd,

wir haben es weiter geleitet, damit es überprüft werden kann. Es wäre super, wenn ich den Namen der Spielerin hätte, damit unsere Programmierer es direkt nachprüfen können.
Lieben Gruß

Bild
Angel-Engel
Gärtner

29. Sep 2015, 11:04

Hallo,
genauso war es bei uns auch.
Ich konnte keinen meiner Clankumpanen mit Energie helfen,es war nur mit Seerosen möglich.

Da bald die nächsten dran sind mit befallenen Bäumen wäre es super dies in den nächsten 3-5 Tagen zu beheben.

Denn die Seerosen sind definitiv zu schade für die wirklich wenigen Heilungspunkte.Das steht in keiner Relation.

liebe Grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Kaaenydd
Schreck Glubschi

30. Sep 2015, 06:24

Ist bei der Überprüfung was schief gelaufen? Bei dem Spieler, der gestern dran war und für den ein anderer 10 Rosen ausgegeben hatte (beim HP-Stand von 423/424) steht immer noch beim Baum heilen mit 424/424, ist mittlerweile in der zweiten Chance und die Baumpunkte sind dem Clan auch nicht gutgeschrieben worden. Ticket ist geschrieben, Namen wie üblich in der PN.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Eddard
Drachenfreund

30. Sep 2015, 08:49

Danke! Wir gucken uns das sofort an.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Kaaenydd
Schreck Glubschi

2. Okt 2015, 07:26

Der Spieler hat inzwischen die richtige Belohnung und Punkte gutgeschrieben bekommen (schon am 30.09), aber bei den Clanbaumpunkten fehlt uns ein Punkt. Zählt man die einzelnen Punkte der Spieler zusammen, so haben wir einen mehr als in der Anzeige oben für insgesamt.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Peggyfee
Schreck Glubschi

2. Okt 2015, 16:48

Auch ich bin davon betroffen, dass ich meinen Clanmitgliedern nur mit 10 Seerosen helfen kann.
Vielleicht könnt ihr euch das bei mir auch bitte einmal anschauen und ggf. prüfen und in Ordnung bringen.
Oder ist es notwendig, dass ich ein Ticket schreibe?
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Fiona-O
Schrei Blubber

2. Okt 2015, 19:52

Ich habe auch das Problem das ich bei einigen Clan-Mitgliedern nicht mit Energie helfen kann, sondern es werden gleich Seerosen angezeigt zum helfen :shock:
Mariechen
Knuddel

6. Okt 2015, 06:39

:?: Wertes wunderbares Reperaturteam! :?:

Ich will ja nicht behaupten, daß ich glücklich bin ---
Baumheilen der 2.Aufguß
warum sind bei uns 3 Clanys fast gleichzeitig dran?
Ich stelle das mal in den Raum - und bitte eine logische Antwort drauf - nicht irgendeine.

So wird das mit dem Zusammenhalt des Clans nie was, da heißt es nicht mehr ein miteinander und gemeinsam.

Grüße
ein etwas am Boden zerstörtes
Mariechen

PS: Bitte unbedingt ändern, das geht sicher nicht nur uns so.
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
MissMabel
Saugkrake

7. Okt 2015, 16:42

Ja ist bei uns auch so als wir gestern 3 Bäume im Clan zum heilen hatten, mußte ich mit Seerosen bedienen das kann echt nicht sein.
Und noch ein, 2 Problemchen ... KleinerHeiner´s und mein Baum sind schon lange bevor die 2.Chance angegangen ist, geheilt worden und die Bäume schließen einfach NICHT ab!
KleinerHeiner müßte 80 Energie für nix und wieder nix ausgeben und ich 70 Energie damit wir den Button klicken können zum fertig stellen! Warum das bitte?
Das sehen wir nicht ein! Das ist unlogisch! Und das ist nicht das erste mal ... beim 1.mal heilen wars genauso!
Ich habe heute den Support angeschrieben meine Situation geschildert und KleinerHeiner hat ihn gestern Abend angeschrieben und bis Dato noch keine Antworten erhalten!
Mariechen hat auch den Support wegen diesen Problemen angeschrieben also 3 Tickets mit dem ein und dem selben Problem und bis dato auch noch keine Rückmeldung erhalten!
In ca. 2 Stunden kommt mein Baum auch in die 2.Chance obwohl er seid heute morgen fertig ist!

Was NUN Bitte!
Was sollen wir tun?
Wer hilft jetzt das Baumproblem endlich zu lösen?

LG und schon mal Danke im voraus fürs lesen :)

MissMabel
Gesperrt