Unlösbare Tagesaufgaben

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Heidelbärhase
Schattenbezwinger

9. Sep 2015, 05:24

Ich wüsste gerne, wie denn nun weiter verfahren wird, das Problem ist so aktuell wie eh und je.
Nach bald 14 Tagen ist es schon etwas nervig jedes Mal wieder ein Ticket zu schreiben, auch kann ich das Spiel so nicht spielen, wie ich es gerne würde.

Was ist, wenn ich mir neue Stammesbewohner holen mag, vielleicht Abends wenn ausnahmsweise mal niemand vom Support erreichbar ist?
Da kann ich es vergessen mal schnell jemanden in der Liga vllt noch vor der Abrechnung zu überholen.

Und auch der Timer wird durch den Austausch der Stammesbewohner aktiviert, denn wenn ich eine Aufgabe eines bereits ausgetauschten Stammesbewohners ändern möchte, kostet das bereits zwei Seerosen anstatt einer und es kann passieren, dass ich erneut Waren abgeben soll, welche ich nicht herstellen kann.

Damit das keiner falsch versteht, der Support ist stets flott und hilfsbereit, das ist wirklich sehr erfreulich!

Bitte beseitigt das Problem mit den Aufgaben!
Cygnus
Drachenfreund

9. Sep 2015, 08:43

Guten Morgen Heidelbärhase,

Ich kann Deinen Frust mit den Stammesbewohner verstehen. Denn die Punkte, die Du ansprichst, kann ich nicht entkräften.
Derzeit bist Du - wie auch andere Spieler, die davon betroffen sind - dahingehend leider sehr gebunden.

Ich kann Dir aber sagen, dass sich einer unserer Programmierer bereits ausgiebig mit dem Problem beschäftigt und
nach einer Lösung für eben dieses suchst, damit es nicht mehr auftritt.
Leider ist die Behebung des Fehlers noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir geben uns die große Mühe,
dass das Problem nicht mehr lange besteht.

Bis dahin kann ich Dich leider nur um etwas Geduld und ein Ticket bitten, wenn die lieben Stammesbewohner wieder
Pflanzen von Dir möchten, die Du noch nicht anbauen kannst.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

20. Sep 2015, 18:44

So, wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Ich habe nun heute Nachmittag neue Stammesbewohner "gekauft" und ich hatte wieder, wie seit nunmehr drei Wochen täglich, unlösbare Aufgaben.

Mir ist klar dass Sonntag ist und viele Helferlein das hier unentgeltlich machen, aber so langsam ist die Problematik störend und ich wüsste gerne, ob neben dem Launch der englischen Seite auch mal Zeit und Ressourcen in die Behebung solch eklatanter Fehler gesteckt wird, mich würde es jedenfalls freuen.
Filly08
Schrei Blubber

24. Sep 2015, 17:10

hallo
Habe jetzt schon zwei tickets geschrieben aber leider wollen meine dorfbewohner immer noch lavendel haben :cry:
Cygnus
Drachenfreund

25. Sep 2015, 10:01

Hallo Zusammen,

wir sind an dem Problem nach wie vor dran.

@Filly08 es tut mir leid, dass deine Stammesbewohner gestern nicht so schnell erledigt wurden konnten, wie wir das sonst machen.
Wir hoffen, dass wir das Problem bald in den Griff bekommen werden, damit ihr wieder wie gewohnt und ohne diese Problematik spielen könnt.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

26. Sep 2015, 05:55

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden, war nicht so schwer wie man denken sollte.

In meiner Kiste befinden sich, wie lange weiß ich nicht, aber wahrscheinlich so lange wie ich das Problem mit den Stammesbewohnern bereits habe, fünf goldene Flechten.
Da die Stammesbewohner auch stets nur Flechten als unschaffbares Gut fordern, ist da der Zusammenhang ja leicht herstellbar.

Schafft die fälschlicherweise ins Spiel gekommenen Goldpflanzen ab und das Problem ist beseitigt! ;)

Wie sieht es eigentlich, abgesehen von moralischen Faktor, damit aus, die per Fehler entstandenen Goldpflanzen einfach anzubauen....dann könnte ich ja auch die Stammesbewohner damit versorgen?

Hier ist wirklich dringend Abhilfe nötig und ich hoffe mit dem geschilderten Zusammenhang der Fehler auch zeitnah behebbar. :)
Filly08
Schrei Blubber

26. Sep 2015, 19:14

das hab ich auch gefragt , aber das geht nicht wenn du die pflanze nicht freigeschaltet hast.
habe das problem mit dem lavendel
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

26. Sep 2015, 21:51

Mir ging es ja jetzt um die Kausalität bei dem Fehler, leider gabs ja bisher kein offizielles Feedback dazu.
Miraya
Gärtner

26. Sep 2015, 21:54

Danke Heidelbärhase!
Der Fehler ist mittlerweile bekannt, also woran es liegt, und es wurde dafür auch ein Programmierer abgestellt, der sich dem annimmt.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Lieben Gruß

Bild
Mariechen
Knuddel

27. Sep 2015, 10:05

Hallöchen! :ugeek:

Thema Goldpflanzen:
Meine Frage lautet hier: wieso können Goldpflanzen erspielt werden von noch nicht freigeschalteten Pflanzen?
Meiner Meinung nach gehört das geändert, damit wären die Probleme gelöst.
Eine Pflanze in Goldausführung sollte man erst erspielen können nach dem man diese bereits im Inventar hat.
Somit wären weitere hietzige Depatten vom Tisch.

Bitte dies ändern
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt