Ich habe Frühschicht, die Bestätigungen gibt's später
Fragen zum Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Hallo Krea,
auch ich kenne die Spiele nicht aber es gibt ja Möglichkeiten sich schlau zu machen - überlege einfach ein wenig. Könnte ja auch sein das du auf diesem Weg auch zu Magoia gekommen bist
VG
Delenn
auch ich kenne die Spiele nicht aber es gibt ja Möglichkeiten sich schlau zu machen - überlege einfach ein wenig. Könnte ja auch sein das du auf diesem Weg auch zu Magoia gekommen bist
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
- Lumi
- Astronom
Klick einfach mal im Spiel unten auf 'Impressum' und auf der folgenden Seite oben auf 'Unsere Spiele' .. dort siehst Du alle, inkl. diverser Bilder
Liebe Grüße .. mit einem Lächeln zwischen Sonne und Kaffeetasse ..

AccID: 45863
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!

AccID: 45863
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
Huhu,
bin über FB hierher gekommen
Zufall hatte vor bei Fleecys gespielt
bin in der Hinsicht mehr als blöd
Liebe Grüße Krea
Hallo ihr lieben,
Heute ist wieder Belohnungstag. Da aber Einsendeschluss erst um 23:00 Uhr ist, ich morgen Frühdienst habe,
weder Ozela noch Mondmaus die Buchungen zeitlich flexibel ausführen können und Chupa nur am Wochenende bucht,
kann ich euch nicht versprechen, dass das dieses Wochenende klappt. Ich werde alles daran setzen und vielleicht wartet
ihr heute Mal nicht bis kurz vor knapp, dann können wir das gemeinsam schaffen, dass ich die Liste vor Mitternacht
weiter geben kann
Heute ist wieder Belohnungstag. Da aber Einsendeschluss erst um 23:00 Uhr ist, ich morgen Frühdienst habe,
weder Ozela noch Mondmaus die Buchungen zeitlich flexibel ausführen können und Chupa nur am Wochenende bucht,
kann ich euch nicht versprechen, dass das dieses Wochenende klappt. Ich werde alles daran setzen und vielleicht wartet
ihr heute Mal nicht bis kurz vor knapp, dann können wir das gemeinsam schaffen, dass ich die Liste vor Mitternacht
weiter geben kann
Liebe Grüße Daja

ihr seid alle artig - ich bin total begeistert wie harmonisch sich das Event durch den Advent ziehtdaja65 hat geschrieben: ↑11. Dez 2021, 14:56Hallo ihr lieben,
weiter geben kann![]()
Liebe Grüße Daja