Hallo,
eben sind bei 2 meiner Feunde 2 Freundemonster aufgetaucht.
Wäre schön dies schnellstmöglichst zu püfen.
gruß Angel-Engel
Zwei Freundemonster - Fehler
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Hallo,
heute hatten auch wieder 3 meiner Freunden jeweils 2 Freundesmonster im Garten sitzen. Ich weiß, der Fehler ist bekannt, es ist nur nicht schön, wenn dadurch den Freunden der Mehrertrag im günstigsten Fall von 9 der Pflanzen verloren geht, weil insgesamt 18 Klicks für die Monster verbraucht werden müssen, 9 für das eigentlich, reguläre Monster udn halt 9 für das überflüssige.
Deshalb wollte ich das Thema hier nochmal kurz anstubsen
LG
Mel
heute hatten auch wieder 3 meiner Freunden jeweils 2 Freundesmonster im Garten sitzen. Ich weiß, der Fehler ist bekannt, es ist nur nicht schön, wenn dadurch den Freunden der Mehrertrag im günstigsten Fall von 9 der Pflanzen verloren geht, weil insgesamt 18 Klicks für die Monster verbraucht werden müssen, 9 für das eigentlich, reguläre Monster udn halt 9 für das überflüssige.
Deshalb wollte ich das Thema hier nochmal kurz anstubsen

LG
Mel

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Hier scheint es wieder einen Bug zu geben, oder der alte wurde noch nicht behoben.
Habe gerade einen Screenshot gemacht bei Glümchen23, weil dort wieder 2 Monster aufgetaucht sind.

Habe gerade einen Screenshot gemacht bei Glümchen23, weil dort wieder 2 Monster aufgetaucht sind.

Danke Peggy 
Ich konnte nicht so schnell einen Screenshot machen, weil der Heidelbärhase die beiden gleich mit Rosen weggebürstet hat
Dem Support habe ich (glaub ich) auch schon mal angeschrieben, weil das Problem ja vor einiger Zeit schon mal aufgetreten war.
vg Glümchen

Ich konnte nicht so schnell einen Screenshot machen, weil der Heidelbärhase die beiden gleich mit Rosen weggebürstet hat

Dem Support habe ich (glaub ich) auch schon mal angeschrieben, weil das Problem ja vor einiger Zeit schon mal aufgetreten war.
vg Glümchen

Vielen Dank für eure Meldungen. Eigentlich sollte dieser Fehler behoben sein, soweit ich gesehen habe, ist das Problem auch in letzter Zeit nicht wieder aufgetreten.
Wir werden es aber auch noch einmal weiterleiten, damit man sich das nochmals anschauen kann, warum das jetzt wieder passiert ist.
Wir werden es aber auch noch einmal weiterleiten, damit man sich das nochmals anschauen kann, warum das jetzt wieder passiert ist.

Magoianische Grüße
Aiden