Ich muss leider anderen Aussagen widersprechen. Habe mein Pavilion schon vor 1 - 2 Tagen abgeben "dürfen". Was kommt heute als Quest ..... das Fischglas. Wenn ich nicht vorgesorgt hätte müsste ich jetzt SR einsetzen oder hätte eine Quest weniger.
Wird für mich immer verworrener.
VG
Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
wär ja schon hilfreich, wenn das Aufteilen keine SR kosten würde, dann könnte man mit den gerade nicht gefragten Materialien "sorgenfreier" mergen und die später bei Bedarf aufteilen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Oder das Fischglas wird verlangt, weil Du eins besitztDelenn hat geschrieben:Ich muss leider anderen Aussagen widersprechen. Habe mein Pavilion schon vor 1 - 2 Tagen abgeben "dürfen". Was kommt heute als Quest ..... das Fischglas. Wenn ich nicht vorgesorgt hätte müsste ich jetzt SR einsetzen oder hätte eine Quest weniger.
Wird für mich immer verworrener.
VG

Mir ging es jetzt so, dass ich für ganz kurze Zeit einen Werkzeugkasten hatte, habe die Quelle geleert und alles aufgestuft, was ging. Sofort sollte ich die Quelle abgeben und ich hatte 5 Items von Werkzeug unterschiedlicher Art. Alle 5 wurden nach und nach verlangt. Zum Glück hatte ich sie nicht gleich entsorgt wie beim 1. Mal, als ich auch nur kurze Zeit Werkzeug herstellen sollte. Da kam aber keine Anforderung dafür, weil ich alles schon weggeworfen hatte.
Also du meinst der Server erkennt was jeder einzelne auf seinem Feld stehen hat? Wie soll das gehen?
VG
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Natürlich erkennt er das, und auch was Du im Inventar hast. Er muss ja alle Items verwalten, die Quellen und die Aufgaben. Alles nur Datensätze.Delenn hat geschrieben:Also du meinst der Server erkennt was jeder einzelne auf seinem Feld stehen hat? Wie soll das gehen?
VG
Warum meinst Du, fällt die Dropp-Rate für Items in den Keller, sobald man die für eine Aufgabe braucht? Das weiß der auch, und möchte es uns doch herzlich gerne ein bisschen schwerer machen

Schade das vom Support nichts kommt. Habe heute Vormittag ein Ticket geschrieben, da ich in Zwangspause geschickt wurde. Hab Tages-Wochen und Monatsaufgabe im Pass. Bis jetzt leider keine Antwort. Hier meldet sich auch niemand. Das finde ich echt Schade, da es nicht gerade an Interesse an uns ( auch zahlenden) Spielern zeugt.
okay... und wo schreiben wir dann rein, damit mal ein "ist in Bearbeitung" oder "ja, überdenken wir" oder meinetwegen auch "bleibt alles so wie es ist, findet euch damit ab" zurück zu bekommen?ChupaChups hat geschrieben:...Ein Feedback nimmt man zur Kenntnis und muss nicht kommentiert werden.

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Mir gefällt immer noch der Vorschlag von Aveladur so gut, im Pass Verschmelzungen zu zählen anstatt abgeschlossene Aufgaben.
Aber auch als zusätzliche Hilfe auf dem Merge-Spielfeld würde ich das gut finden.
Man könnte z.B. oberhalb der Aufgaben noch einen Zähler anbringen für Verschmelzungen und dann könnte man sich mit erreichen einer bestimmten Anzahl von Verschmelzungen dort 1 NL mit anklicken abholen.
also xxx/10 wäre dann, es gäbe 1 NL pro 10 Verschmelzungen oder bei xxx/100 gäbe es 1 NL bei 100 Verschmelzungen - so als Beispiel.
Ich habe kürzlich mal die NL ausgerechnet, die man zum Räumen des Spielfeldes braucht.
wir haben auf dem Spielfeld
3 Steine für 1.000 NL = 3.000
5 Steine für 500 NL = 2.500
4 Steine für 250 NL = 1.000
4 Steine für 120 NL = 480
Gesamt fast 7.000 NL ohne die kleineren Steine gerechnet. Das ist eine gigantische Menge.
Würde man also im Durchschnitt 5 Aufgaben am Tag schaffen und 10 NL erhalten, so bräuchte man dafür weit mehr als 700 Tage (es sind ja auch noch kleinere Steine da), also rund 2 Jahre.
Hatte das bei euch mal jemand auf dem Schirm?
Oder ist es gar nicht beabsichtigt, dass wir alle Felder nutzen können, es sei denn, man bezahlt 800 SR für einen Vulkanstein mit 1.000 erforderlichen NL?
Und das dann alle 20 Stufen wieder von vorne
Könnte man also ein paar extra NL gut gebrauchen, wenn man die auch mit Verschmelzen erarbeiten könnte.
Da könnten auch die Feierabendspieler in den wenigen Stunden abends vielleicht das eine oder andere NL bekommen, wenn man nicht nur ganz lange Quellen hat.
Man würde wenigstens sehen, dass sich was tut - weil man darüber hinaus ja sonst meist nur mit warten beschäftigt ist, alle paar Stunden mal auf eine lange Quelle klickt, die dann wieder nicht das richtige Teil hat für ein hochgeleveltes Item als Aufgabe und man mehrere Tage daran basteln muss, um 2 NL zu erhalten.
Übel, wenn man von solchen Aufgaben gleich 2 hat.
Da wäre es doch schön, man hätte noch eine kürzere Quelle, von der man auch Verschmelzungen machen kann.
Das wäre dann auch wie schon erwähnt auch eine Lösung für den Pass, dort Aufgaben erledigen zu können - wenn der Wächter nicht gerade schon wieder 2 Tage das Spiel blockiert. Dann wird es auch nichts mit Verschmelzen.
Wir warten bis zu mehreren Stunden auf Teile von den Quellen, wir warten tagelang bis wir alles gesammelt haben, wir warten bis zu mehreren Stunden auf neue Aufgaben, wir warten 2 Tage auf den Wächter.
Ist das nicht zu viel Warterei?
Wäre schön, man würde sich über diesen Vorschlag zumindest Gedanken machen
Aber auch als zusätzliche Hilfe auf dem Merge-Spielfeld würde ich das gut finden.
Man könnte z.B. oberhalb der Aufgaben noch einen Zähler anbringen für Verschmelzungen und dann könnte man sich mit erreichen einer bestimmten Anzahl von Verschmelzungen dort 1 NL mit anklicken abholen.
also xxx/10 wäre dann, es gäbe 1 NL pro 10 Verschmelzungen oder bei xxx/100 gäbe es 1 NL bei 100 Verschmelzungen - so als Beispiel.
Ich habe kürzlich mal die NL ausgerechnet, die man zum Räumen des Spielfeldes braucht.
wir haben auf dem Spielfeld
3 Steine für 1.000 NL = 3.000
5 Steine für 500 NL = 2.500
4 Steine für 250 NL = 1.000
4 Steine für 120 NL = 480
Gesamt fast 7.000 NL ohne die kleineren Steine gerechnet. Das ist eine gigantische Menge.
Würde man also im Durchschnitt 5 Aufgaben am Tag schaffen und 10 NL erhalten, so bräuchte man dafür weit mehr als 700 Tage (es sind ja auch noch kleinere Steine da), also rund 2 Jahre.
Hatte das bei euch mal jemand auf dem Schirm?
Oder ist es gar nicht beabsichtigt, dass wir alle Felder nutzen können, es sei denn, man bezahlt 800 SR für einen Vulkanstein mit 1.000 erforderlichen NL?
Und das dann alle 20 Stufen wieder von vorne

Könnte man also ein paar extra NL gut gebrauchen, wenn man die auch mit Verschmelzen erarbeiten könnte.
Da könnten auch die Feierabendspieler in den wenigen Stunden abends vielleicht das eine oder andere NL bekommen, wenn man nicht nur ganz lange Quellen hat.
Man würde wenigstens sehen, dass sich was tut - weil man darüber hinaus ja sonst meist nur mit warten beschäftigt ist, alle paar Stunden mal auf eine lange Quelle klickt, die dann wieder nicht das richtige Teil hat für ein hochgeleveltes Item als Aufgabe und man mehrere Tage daran basteln muss, um 2 NL zu erhalten.
Übel, wenn man von solchen Aufgaben gleich 2 hat.
Da wäre es doch schön, man hätte noch eine kürzere Quelle, von der man auch Verschmelzungen machen kann.
Das wäre dann auch wie schon erwähnt auch eine Lösung für den Pass, dort Aufgaben erledigen zu können - wenn der Wächter nicht gerade schon wieder 2 Tage das Spiel blockiert. Dann wird es auch nichts mit Verschmelzen.
Wir warten bis zu mehreren Stunden auf Teile von den Quellen, wir warten tagelang bis wir alles gesammelt haben, wir warten bis zu mehreren Stunden auf neue Aufgaben, wir warten 2 Tage auf den Wächter.
Ist das nicht zu viel Warterei?
Wäre schön, man würde sich über diesen Vorschlag zumindest Gedanken machen

nicht zu vergessen, dass man dann, wenn man irgendwann den Vulkangarten freigeschaltet hat, dort auch NL zum Räumen braucht (oder habe ich das falsch verstanden? bin erst gut bei der Hälfte)Iceberry hat geschrieben:...Gesamt fast 7.000 NL ohne die kleineren Steine gerechnet. Das ist eine gigantische Menge....