Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich finde es sehr schön, das man sich viele Gedanken macht um es uns Spielern so Abwechslungsreich wie möglich zu machen. Die einzelnen Features finde ich sehr schön. Sie sollten aber vielleicht auch einzeln bleiben. Ich finde das der neue Garten eher frustriert als Spaß macht. Möchte Mann nein Pass weiterkommen ist es in umgänglich im Mergegarten zu arbeiten was alles andere als befriedigt ist. Ich kaufe ja gerne mal Rosen aber so langsam fühle ich mich dazu genötigt um ansatzweise weiter zu kommen. Als berufstätige möchte mir abends ein wenig die Zeit vertreiben, jetzt habe ich mehr Stress als bei 8 Stunden Arbeit
ChupaChups hat geschrieben:super danke Lisalaura, dann warte ich geduldig auf Dein Ticket
das ist schon seit stunden bei dir... eingangsbestätigung kam um 14:12 uhr ... bis jetzt bekam ich weder eine antwort noch meine 5 seerosen...

das wollte ich auch schon schreiben... bin echt genervt, weil die krone weg ist und ich die quelle wieder neu aufbauen muss... der spaß geht mir dabei so langsam verloren...Arec hat geschrieben:bitte nehmt entweder die Kronen aus den Questreihen raus, oder lasst sie nach der Abgabe mittels Kiste wieder auf dem Feld erscheinen
(gilt natürlich auch für andere Quellen, die man nicht mehr zurück bekommt, falls es solche gibt)
.
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
.
moin... freue mich... um 10:30:47 meine 5 seerosen zurück bekommen... vielen dank!
.
.
...............................................................................
.
.
-
- Drachenspinne
Nun kann ich keine Goldbarren mehr erstellen, weil aus der Statuenquelle eine neue Quelle wurde.
Wie kommt man nun wieder an diese Felsen aus denen dann die Statue wird...nur für den Fall dass nun wieder nach der Krone oder dem Zepter gefragt wird in einer Quest?
Wie kommt man nun wieder an diese Felsen aus denen dann die Statue wird...nur für den Fall dass nun wieder nach der Krone oder dem Zepter gefragt wird in einer Quest?

Zuletzt geändert von AngelOfMagic am 28. Sep 2021, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Na was ist das denn für ein herrlicher Mist ....
Drache muß sich 48 Stunden erholen ... warum? wovon?
Ich hab doch meine Zeit und SR investiert und nicht der Drache ...
Bisher empfand ich das Merge ja als eine willkommene Abwechslung im Spiel.
Aber warum werde ich jetzt für meinen Fleiß bestraft und mit einer Zwangspause belegt?
Also DAS verstehe ich nun gar nicht ...
Drache muß sich 48 Stunden erholen ... warum? wovon?
Ich hab doch meine Zeit und SR investiert und nicht der Drache ...
Bisher empfand ich das Merge ja als eine willkommene Abwechslung im Spiel.
Aber warum werde ich jetzt für meinen Fleiß bestraft und mit einer Zwangspause belegt?
Also DAS verstehe ich nun gar nicht ...
"Reiz - Reaktion" klappt schon prima. Die "Lust - Frust" Balance hat noch massig Luft nach oben 
Habt ihr auch einen Rebstocksetzling (Quelle W...berg), der nach, sagen wir, angemessener Zeit, in Level 9 einen herrlichen, trockenen .... Dingens auswirft?
Für die Flaschen könnte man mit ner Scherbe beginnen..
Und wenn es nicht geplant ist, ginge es nur für mich (lieb guck)

Habt ihr auch einen Rebstocksetzling (Quelle W...berg), der nach, sagen wir, angemessener Zeit, in Level 9 einen herrlichen, trockenen .... Dingens auswirft?
Für die Flaschen könnte man mit ner Scherbe beginnen..
Und wenn es nicht geplant ist, ginge es nur für mich (lieb guck)

Leider muss ich ins selbe Horn blasen wie viele Schreiber vor mir. Auch mir geht der Grund für einer 48 h-Pause nicht ganz in den Kopf. Man wird regelrecht ausgebremst. Schon klar, es ist ein Langzeitspiel. Und wenn die Drachen 24 h fliegen stört mich das nicht. Aber das der Mergegarten für 2 Tage geschlossen ist schon. Auch weil die Quellen sich so langsam auffüllen.
Mittlerweile sollte ich irgend eine Kette herstellen. Diese Quest habe ich nun schon den 2. Tag. In der Zwischenzeit musste ich auch noch mehrere Ringe und Diamanten abgeben. Alles gleichzeitig. Viele Items waren für die Tonne wegen des Platzes. Leider sind die Quellen mit immer längeren Auffüllzeiten versehen. Was einem auch ein bisschen den Spass nimmt.
Ich hoffe, dass dies alles noch mal durchgesprochen und angepasst wird. Denn die Idee dieses Zusatzspiels finde ich ansonsten super. Da stört mich auch nicht, dass die Items anders aussehen als der Rest von Magoia.
Mittlerweile sollte ich irgend eine Kette herstellen. Diese Quest habe ich nun schon den 2. Tag. In der Zwischenzeit musste ich auch noch mehrere Ringe und Diamanten abgeben. Alles gleichzeitig. Viele Items waren für die Tonne wegen des Platzes. Leider sind die Quellen mit immer längeren Auffüllzeiten versehen. Was einem auch ein bisschen den Spass nimmt.
Ich hoffe, dass dies alles noch mal durchgesprochen und angepasst wird. Denn die Idee dieses Zusatzspiels finde ich ansonsten super. Da stört mich auch nicht, dass die Items anders aussehen als der Rest von Magoia.
-
- Drachenspinne
AngelOfMagic hat geschrieben:Nun kann ich keine Goldbarren mehr erstellen, weil aus der Statuenquelle eine neue Quelle wurde.

Wie bekommt man denn nun eine neue Statue???

Ich finde 48 Stunden Ruhepause für den (Nacht)wächter auch zu lang. Und von so viel Obst liegt der nur vollgefressen herum und wird noch fauler.
Kann man das vielleicht doch noch mal überdenken und die Zeit halbieren? Das macht leider den Spaßfaktor schon sehr viel kleiner.
Kann man das vielleicht doch noch mal überdenken und die Zeit halbieren? Das macht leider den Spaßfaktor schon sehr viel kleiner.
Zuletzt geändert von Iceberry am 29. Sep 2021, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
das mit den Goldlieferanten habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Sie verschwinden zugunsten anderer Quellen aber dann kann man doch keine Quest mehr dafür bekommen. Das kann doch nur ein Fehler sein oder Zwang die SR zu nutzen?
Wäre wirklich schön wenn Neues hier länger in eine Testphase gehen würde bevor sie ins Spiel gebracht werden.
Ich lass mich mal überraschen wenn es bei mir so weit ist das ich etwas abgeben muss was ich gar nicht mehr herstellen kann.
VG
das mit den Goldlieferanten habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Sie verschwinden zugunsten anderer Quellen aber dann kann man doch keine Quest mehr dafür bekommen. Das kann doch nur ein Fehler sein oder Zwang die SR zu nutzen?
Wäre wirklich schön wenn Neues hier länger in eine Testphase gehen würde bevor sie ins Spiel gebracht werden.
Ich lass mich mal überraschen wenn es bei mir so weit ist das ich etwas abgeben muss was ich gar nicht mehr herstellen kann.
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt