Liebe Spieler,
Da es sicher wieder einige Fragen zum neuen Update geben wird, möchten wir euch einladen, diese hier zu posten, damit wir sie gesammelt beantworten können.
Das Update betrifft 2 neue Features: "Baum heilen" und das Jahreszeitenevent.
Fragen zum Update am 27.08.
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
fragen
schüttet ihr mehr energie aus da mehr energie kosten endstehen
erstattet ihr den spielern die den honggarten oder wurzelgarten schon befreit haben von unkraut die kristalle oder sogar die seerosen wieder
muss man beim "Baum heilen" mitmachen ohne den clan oder sich selbst zuschaden
schüttet ihr mehr energie aus da mehr energie kosten endstehen
erstattet ihr den spielern die den honggarten oder wurzelgarten schon befreit haben von unkraut die kristalle oder sogar die seerosen wieder
muss man beim "Baum heilen" mitmachen ohne den clan oder sich selbst zuschaden
-
- Gärtner
Hallo,
zum Baum heilen :
1. erscheint dieser jede Woche,einmal im Monat oder in was für Intervallen ?
2. taucht der Baum bei allen Clanmitgliedern zeitgleich auf oder versetzt ?
3.Wie kann ich das Unkraut entfernen wenn der Baum nicht geheilt wurde und wird nur ein Feld betroffen sein ?
4. Habe ich im schlimmsten Fall irgendwann 20 Felder die mit Unkraut zugewuchert sind ?
gruß Angel-Engel
zum Baum heilen :
2. taucht der Baum bei allen Clanmitgliedern zeitgleich auf oder versetzt ?
3.Wie kann ich das Unkraut entfernen wenn der Baum nicht geheilt wurde und wird nur ein Feld betroffen sein ?
4. Habe ich im schlimmsten Fall irgendwann 20 Felder die mit Unkraut zugewuchert sind ?
gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Das Baum heilen Event findet regulär einmal im Monat statt. Kann aber durch Seerosen beschleunigt werden, um das Event schneller wieder zu starten.Angel-Engel hat geschrieben:Hallo,
zum Baum heilen :
Durch die Einspielung startet das Event für alle in 6 Tagen. Je nachdem, ob die Zeit verkürzt wird, auch versetzt.Angel-Engel hat geschrieben:2. taucht der Baum bei allen Clanmitgliedern zeitgleich auf oder versetzt ?
Das Unkraut kann mit Kristallen entfernt.Angel-Engel hat geschrieben:3.Wie kann ich das Unkraut entfernen wenn der Baum nicht geheilt wurde und wird nur ein Feld betroffen sein ?
Im schlimmsten Fall, falls die Clanmitglieder ihre Bäume nicht heilen, kann es passieren, dass du viel Unkraut im Garten hast, ja.Angel-Engel hat geschrieben:4. Habe ich im schlimmsten Fall irgendwann 20 Felder die mit Unkraut zugewuchert sind ?
gruß Angel-Engel
Lieben Gruß

habe auch eine Frage: In meinem Garten hab ich kleine Blätter entdeckt, die vor dem Update noch nicht da waren - kleine hellbraune Ahornblätter. Eins konnte ich aufheben, die andren nicht. Was hat es mit diesen Blättern auf sich, oder ist das bloß ein "Fehler"?
ich hab keine blätterloewi hat geschrieben:habe auch eine Frage: In meinem Garten hab ich kleine Blätter entdeckt, die vor dem Update noch nicht da waren - kleine hellbraune Ahornblätter. Eins konnte ich aufheben, die andren nicht. Was hat es mit diesen Blättern auf sich, oder ist das bloß ein "Fehler"?
wieso haben einige blätter andere nicht
Diese Blätter sind für das Jahreszeitenevent, dass in 18 Tagen startet. Es gibt 6 Stück pro Tag, die in den freigespielten Gärten und im Dorf versteckt sein können.loewi hat geschrieben:habe auch eine Frage: In meinem Garten hab ich kleine Blätter entdeckt, die vor dem Update noch nicht da waren - kleine hellbraune Ahornblätter. Eins konnte ich aufheben, die andren nicht. Was hat es mit diesen Blättern auf sich, oder ist das bloß ein "Fehler"?
Nein, das Unkraut bleibt, bis es mit Kristallen entfernt worden ist.bambam29 hat geschrieben:verschwindet das unkraut wenn das event vorbei ist
Die Blätter wurden eingespielt und sind somit bei allen Spielern zu finden. Sie sind sehr klein, vielleicht hast du sie bislang übersehen?bambam29 hat geschrieben:ich hab keine blätter
Lieben Gruß

-
- Schrei Blubber
Muss man Mitglied in einem Clan sein, um seinen Baum heilen zu können oder funktioniert das Spiel auch clanlos?
werd mir ne lupe besorgenMiraya hat geschrieben:Diese Blätter sind für das Jahreszeitenevent, dass in 18 Tagen startet. Es gibt 6 Stück pro Tag, die in den freigespielten Gärten und im Dorf versteckt sein können.loewi hat geschrieben:habe auch eine Frage: In meinem Garten hab ich kleine Blätter entdeckt, die vor dem Update noch nicht da waren - kleine hellbraune Ahornblätter. Eins konnte ich aufheben, die andren nicht. Was hat es mit diesen Blättern auf sich, oder ist das bloß ein "Fehler"?
Nein, das Unkraut bleibt, bis es mit Kristallen entfernt worden ist. ok werde den clan verlassenbambam29 hat geschrieben:verschwindet das unkraut wenn das event vorbei ist
Die Blätter wurden eingespielt und sind somit bei allen Spielern zu finden. Sie sind sehr klein, vielleicht hast du sie bislang übersehen?bambam29 hat geschrieben:ich hab keine blätter