wo bleibt meine Belohnung??

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Angel-Engel
Gärtner

29. Mai 2015, 13:49

Bravo Crisu ,genau richtig :D

Ich sehe es nicht anders - es ist ein Beta und dies wird oftmals vergessen.
Mich schliesse ich da nicht immer aus :roll: ,meinem Temperament geschuldet,ärgere ich mich im ersten Moment ebenfalls.
Genau wie im gestriegen Fall,wo ich doch so gerne meine 1. Platz Belohnung gehabt und gleich liebend eingesetzt hätte :( .
Nun denn so war es nicht.
Nach der ersten Aufregung und einschalten meines Hirnes kam es mir auch wieder in den Sinn :idea:
- wir Spieler sind letztendlich dazu da,um das TEAM auf Fehler im Spielablauf aufmerksam zu machen.
Ideen einzubringen die dieses Spiel verbessern/ verfeinern könnten und dazu dienen es zum Laufen zu bringen.
Unsere Mods hier leiten diese Vorschläge und Informationen letztendlich nur weiter,die Entscheidungen und Ausführungen werden an anderer Stelle getroffen und getätigt.
Dafür das dieses Spiel hier kostenlos ist sind die Erwartungen ,so finde ich, nicht immer angemessen.
Wenn ich einen reibungslosen Spielablauf möchte,dann geh ich in Laden ,leg wegen meiner 100 Euro auf den Tisch und kann mich da dann hinterher beschweren wenns nicht läuft ;) .
So, bin mir sicher es gehörte hier jetzt nicht rein,aber dann kann es auch gerne verschoben oder gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Desconocido
Schreck Glubschi

29. Mai 2015, 15:07

Tja wenn dann das so ist, warum soll ich dann a) ein Ticket eröffnen und b) einen Fehler melden.
Berichtigt wird er eh nicht und notwendig ist es auch nicht, weil Beta Version.

Und klar habe ich am Vortag noch gefragt, aber das war ironisch gemeint. Geschickt hätte ich keins, weil Fehler hier mittlerweile an der Tagesordnung sind und geholfen wird dann auch nicht, weil nicht möglich?

Meine Bitte ist schlicht und einfach und ganz ironiefrei: Bitte kriegt das Spiel wieder stabil.
Eddard
Drachenfreund

29. Mai 2015, 15:39

Hallo zusammen,

das Spiel ist noch im Betastatus, ja. Dennoch ist es uns natürlich ein Anliegen, das Spiel möglichst fehlerfrei zu halten.

@ Desconocido:
Ich muss zugeben, dass die Fehler in den letzten Tagen etwas Überhand genommen haben, da kann ich Deinen Unmut gut verstehen.
Jedoch muss ich dir unbedingt empfehlen Tickets zu schreiben da wir dadurch a) auf Fehler aufmerksam gemacht werden, welche wir evtl. noch gar nicht kennen und b) wir Dir deutlich schneller helfen können und Deine Probleme lösen können.

Wir arbeiten stark daran, die Fehler zu beheben um euch wieder ein flüssiges Spielerlebnis bieten zu können.

Wenn euch weitere Fehler auffallen, dann teilt sie uns bitte umgehend mit.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Cygnus
Drachenfreund

30. Mai 2015, 11:27

Hallo Ihr Lieben,

alle die sich per Ticket gemeldet haben, haben ihre Belohnungen von uns gut geschrieben bekommen.
An den falschen Ligen konnten wir leider nichts ändern. Die Einteilung erfolgt dann bei der nächsten Ligeneinteilung neu.

Bitte entschuldigt das Durcheinander!
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Finiria
Schrei Blubber

4. Jun 2015, 21:11

Hallo,

hab heut als 1. die Liga abgeschlossen und nur ne Belohnung für Platz 15 bekommen:

Bild

Gruß

Finiria
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
*Crisu*
Drachenspinne

4. Jun 2015, 21:37

Servus zusammen,

Das kann ich bestätigen, denn bei mir war es net anders.
Cygnus
Drachenfreund

7. Jun 2015, 10:28

Hallo,

Alle, die sich noch nicht beim Support deswegen gemeldet haben, und eine falsche Belohnung erhalten haben, können sich gerne beim uns melden.
Wir versuchen das bestehende Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte entschuldigte.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
schnegge01
Hornwurf

23. Aug 2015, 14:44

ich habe auch ein problem meine Belohnung für das tutorial "schreibe unter Ideen ins forum(hab ich getan ) habe ich auch noch nicht
Waidlerschreck
Drachenspinne

23. Aug 2015, 15:35

schnegge01 hat geschrieben:ich habe auch ein problem meine Belohnung für das tutorial "schreibe unter Ideen ins forum(hab ich getan ) habe ich auch noch nicht
Hallo schnegge01,

Du hast uns ja bereits ein Ticket geschickt, welches auch beantwortet wurde.
Sicherlich bist Du ins Forum gegangen und dann in den Ideen-Bereich.
Um diese Aufgabe jedoch zu erledigen bist Du dabei den falschen Weg gegangen.
Wenn Du im Spiel bist, dann scrolle mal ein wenig runter und klicke dann auf Ideen.
Somit ist auch die Aufgabe erledigt.

Hier noch ein Screenshot, wo Du klicken musst.
Bild
Einen schönen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße,
Waidlerschreck
Gesperrt