Wann zählt der Drache in der Liga?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Mel
Astronom

17. Aug 2015, 14:05

So, jetzt muss ich das doch einmal fragen, weil ich nun doch etwas verwirrt bin, wenn ich die Aussage von Mitspielern dem Text im Spiel gegenüberstelle. Vielleicht verstehe ich auch an irgendeiner Stelle etwas nicht richtig oder ich habe gerade einen Knoten in den Gedankengängen :D

Im Text, der angezeigt wird, wenn ich in die Clanligaeinteilung schaue, ist Folgender: "In der Clan-Liga werden die Drachen gezählt, welche die Clan-Mitglieder zwischen den Ligen-Einteilungen losgeschickt haben."

Das verstehe ich jetzt so, sobald ich den Drachen losgeschickt habe und dieser noch unterwegs ist, zählt er in der Gesamtanzahl der Drachen des Clans.

Dagegen steht nun die Aussage von Mitspieler, die besagen, dass der Drache in dem Moment zählt, wo er zurück ist und ich die Blumen habe.

Welche Aussage ist richtig?

Vielen Dank schonmal und LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Waidlerschreck
Drachenspinne

17. Aug 2015, 15:01

Servus Mel,

Vielen Dank erst mal für Deine Meldung,

Also der Text der da bei der Clan-Ligen-Einteilung steht ist wirklich Irreführend gestaltet.
Der Drache zählt definitiv erst wenn er mit den Blumen zurück ist und man diese abgeholt hat.

Wir werden das natürlich im Team noch einmal ansprechen und auch weiterleiten,
dass man den Text vielleicht noch abändert so, dass er auch für jeden verständlich ist.

Sorry erst mal für das Missverständnis
und weiterhin viel Spaß beim spielen
Liebe Grüße,
Waidlerschreck
Mel
Astronom

17. Aug 2015, 15:09

Hallo Waidlerschreck :)

vielen lieben Dank für deine Antwort, du hast meine Irreführung wieder in geradlinigere Bahnen gelenkt ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

4. Sep 2015, 08:28

Guten Morgen Zusammen,

Da die Frage von Schreck beantwortet wurde,
schließe ich an dieser Stelle.

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt