Werkzeug zum umsetzen von Bäumen ünd Pflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Myraya
Schrei Blubber

1. Aug 2015, 12:36

Hallo , mir fehlt hier im Spiel bei den Werkzeugen ein Werkzeug mit dem man Bäume und Pflanzen auf freie Flächen versetzen kann auch wenn diese noch in der Wachstumsphase sind .Dieses Werkzeug sollte allen Usern kostenlos zur Verfügung stehen.Denke viele User sind der gleichen Meinung. Wäre toll für uns Spieler wenn wir so unsere Gärten besser gestalten könnten. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr es in eure Planungsliste aufnehmen würdet ,und eure Spielegestalter das umsetzen könnten :D

GLG Myraya
Bild
icefairy
Schattenbezwinger

1. Aug 2015, 13:30

also ich finde es reicht, wenn man nach dem abernten der Bäume, diese über das Lager umsetzen kann. Pflanzen wollte ich noch nie umsetzten, wüsste nicht warum.
Selbst Bäume von 1 Wiese auf eine andere zu setzten während sie wachsen stelle ich mir programmtechnisch sehr schwer vor.
Also mir wäre es da lieber, wenn man Pflanzen besser für Freunde markieren könnte.
Aber jeder hat da so seine eigenen Vorlieben.
mfg Icefairy
Myraya
Schrei Blubber

1. Aug 2015, 13:54

icefairy hat geschrieben:also ich finde es reicht, wenn man nach dem abernten der Bäume, diese über das Lager umsetzen kann. Pflanzen wollte ich noch nie umsetzten, wüsste nicht warum.
Selbst Bäume von 1 Wiese auf eine andere zu setzten während sie wachsen stelle ich mir programmtechnisch sehr schwer vor.
Also mir wäre es da lieber, wenn man Pflanzen besser für Freunde markieren könnte.
Aber jeder hat da so seine eigenen Vorlieben.

hallo icefairy , habe nirgends geschrieben das von einem Garten in einen anderen Garten auf die Wiese versetzt werden solle , sondern in dem jeweiligen Garten auf eine freie Fläche.Und Pflanzen kann man doch für Freunde markieren.
Bild
icefairy
Schattenbezwinger

1. Aug 2015, 23:52

es wäre aber schöner, wenn ich beim markieren nicht immer 1 Fenster aufmachen (Pflanze anklicken ) , auf Markieren klicken und dann das Fenster wieder zumachen, sondern einfach drüberwedeln könnte.
Ist aber nur ein "nice to have"
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

2. Aug 2015, 19:05

Hallo Ihr Beiden ^^,

Ich würde beide Vorschläge einmal mit auf die Liste aufnehmen.
Generell jedoch gibt es, wie bereits erwähnt wurde, aber die Möglichkeit die Bäume im Garten umzustellen. Hierbei muss man einen kleinen Umweg nehmen, aber die Funktion ist generell vorhanden. :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt