Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Feli, du weißt ja, was man braucht, um die Knoten wieder raus zu bekommenFeli69 hat geschrieben:Die Hexen bedanken sich auch ganz artig für das tolle verknoten der Augen. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht, in der Gemeinschaft die richtigen Bilder zu suchen.
Danke auch für das rasche Buchen
Ich frage nun besser nicht ob anderweitig hier hochgejubelte Clans vorher bei Events- ob nun durch Spieler oder durch den Betreiber erstellt.. vorher um Ihre Zusatimmung der Veröffentlichung gefragt wurden..ChupaChups hat geschrieben: Kein Clan hatte zugestimmt, dass der Clanname im Forum bekannt gegeben wird.
Darüber muss man vorher kommunizieren und mit in den Regeln aufnehmen.
"Mit der Anmeldung wird akzeptiert, dass der Clanname im Forum veröffentlicht wird."
ChupaChups hat geschrieben:
Kein Clan hatte zugestimmt, dass der Clanname im Forum bekannt gegeben wird.
Darüber muss man vorher kommunizieren und mit in den Regeln aufnehmen.
"Mit der Anmeldung wird akzeptiert, dass der Clanname im Forum veröffentlicht wird."
Außerdem hinterfrage mal lieber, warum in meiner Signatur der von dir zitierte Text drin steht! Mir wurde eine Idee gestohlen, bevor unser Event überhaupt stattfand. Das Problem wurde geklärt und das Thema ist für mich und Aveladur beendet. Suchsel, Kreuzworträtsel, Fehlersuchbild u. ä. kommen ja in den Events auch öfters vor und sind älter als Magoia. Die müssten ja dann auch kopiert sein. Richtig? Auch wenn sie anders gestaltet sind, so bleibt der Grundstein der selbe.(was leider ja heute schon kopiert wurde- aber wie sagt man so fein.. Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!