Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- Black-Jack
- Schattenbezwinger
Hallo an Alle.
Endlich habe ich in der neuen Wohnung wieder Internet und kann wieder für euch da sein.
Danke an Chupa, die mich so kurzfristig vertreten konnte und dies perfekt gemacht hat.
Und dann kommen wir auch gleich zu 2 Ankündigungen:

Für den 13.05. darf ich euch ein weiteres Spielerevent in Aussicht stellen.
Starten soll es wieder so gegen 10:00.
Auf dem Fuße folgt ein weiteres Event, dieses Mal ein Clanevent.
und gemeinsam unser Pfingst-Rätsel lösen.
Die Anmeldung der Clans startet am 14.05.21
Genaues erfahrt ihr von den entsprechenden Eventgestaltern.
Endlich habe ich in der neuen Wohnung wieder Internet und kann wieder für euch da sein.
Danke an Chupa, die mich so kurzfristig vertreten konnte und dies perfekt gemacht hat.
Und dann kommen wir auch gleich zu 2 Ankündigungen:

Für den 13.05. darf ich euch ein weiteres Spielerevent in Aussicht stellen.
Starten soll es wieder so gegen 10:00.
Auf dem Fuße folgt ein weiteres Event, dieses Mal ein Clanevent.

und gemeinsam unser Pfingst-Rätsel lösen.
Die Anmeldung der Clans startet am 14.05.21
Genaues erfahrt ihr von den entsprechenden Eventgestaltern.
mit herzlichen Grüßen

Hallo Leute,
heute habe ich den Vatertag mit im Gepäck, der ist in Kooperation mit Aranel entstanden.
Legt los und wartet nicht so lange
Lösungen Bitte per persönliche Nachricht hier im Forum!!
Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken!!

Zum Einsenden der Lösung klickt bitte Hier!

heute habe ich den Vatertag mit im Gepäck, der ist in Kooperation mit Aranel entstanden.
Legt los und wartet nicht so lange

Lösungen Bitte per persönliche Nachricht hier im Forum!!
Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken!!

ha
genug um die Ecke gedacht, jetzt ran an die Weltreise
ähhm... sollen das insgesamt 5 Länder sein oder können in den Bildern mehrere versteckt sein?

ähhm... sollen das insgesamt 5 Länder sein oder können in den Bildern mehrere versteckt sein?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Wir möchten euch über Pfingsten entführen auf eine verrückte Reise. Wer sich gerne darauf einlassen möchte, der darf seinen Clan anmelden.
Spieler ohne Clan dürfen sich bei Interesse gerne auch anmelden.

yeah images

Aveladur/ Trolline
Spieler ohne Clan dürfen sich bei Interesse gerne auch anmelden.

yeah images

Aveladur/ Trolline
Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal auf dieses Thema zurück kommen.Magoia hat geschrieben:Liebe Spielerinnen und Spieler,
zum Start im neuen Jahr möchten wir euch wieder die Gelegenheit geben, eure Ideen hier umzusetzen.
• Entwerft ein Konzept,
• plant den (zeitlichen und spieltechnischen) Ablauf,
• stellt die Regeln auf,
• betreut das Spiel,
• überlegt euch, wie die Spieler die Lösungen einreichen sollen (im Forum im Thread posten oder an den Evententwickler),
• wertet es aus und gebt uns die Auswertung, wir übernehmen dann die Buchungen.
• Gebt auch an, wann ihr Zeit habt und
• wie lange das Event gehen soll.
Wir nehmen auch gerne schon Vorschläge für anstehende Feierlichkeiten wie Fasching, Ostern, Pfingsten, Halloween, die Adventszeit, … entgegen.
Jedem Spieler, dessen Event ausgewählt und umgesetzt wird und dieses erfolgreich beendet, winkt eine Belohnung.
Schickt Mondmaus eure Ideen per PN, das Team prüft die Vorschläge und nimmt Kontakt mit den Entwicklern auf.
Der Evententwickler ist zum Stillschweigen verpflichtet und darf natürlich nicht selbst am Event teilnehmen.
Der Evententwickler beantwortet auch selbstständig auftretende Fragen der Spieler.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Vorschläge und Ideen.
Lieben Gruß
Magoia
Edit: 13.01.2021
Wir fänden es sehr beruhigend und angenehm wenn alle Eventgestalter sich künftig
auch in Fairness den anderen Eventgestaltern und den Moderatoren gegenüber übten.
Es ist nicht angenehm und etwas zermürbend, wenn sich über die Vorgaben der Modera-
toren hinweg gesetzt und/oder ohne Absprache ein bereits laufendes Event gestört wird.
Jedem Eventgestalter ist der Eventkalender zugänglich. Dies sollte gewährleisten, dass
weder ein Event noch eine Anmeldung zu einem Event an einem Tag starten sollte, an
dem bereits ein Event läuft. Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel: Sollte ein Feiertag
so fallen, dass er ein mehrtägiges Event unterbricht, dann findet man sicher gemeinsam
eine Lösung.
mit herzlichen Grüßen