Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Schade um das Event.
VG
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
sollte sich das jetzt so fortsetzen, wie auf den letzten seiten beende ich das event sofortdaja65 hat geschrieben:Herzlich Willkommen zu unserem:
......
Spielen werden wir hier im Forum bis heute abend 20:00 Uhr.
Beteiligt euch rege, denn die Anzahl der gelisteten Tätigkeiten wird mit 10 multipliziert und an jeden,
der sich hier beteiligt hat, in Form von .... na mal sehen... ausbezahlt.
Spielregeln:
- Mehrfachposts sind erst ab 16:00 Uhr möglich, Mehrfachnennungen werde ich vom Ergebnis abziehen.
- Bitte schreibt nicht nur 1 Wort, erklärt die Tätigkeit, so dass ich sie zweifelsfrei zuordnen kann.
- Kommt bitte nicht auf die Idee, jede Pflanze aufzuzählen![]()
- Vergesst die ID nicht und die Welt/en, wo ihr spielt.
Liebe Grüße Daja

Tja Daja, ich bin halt etwas verrückt.daja65 hat geschrieben:sollte sich das jetzt so fortsetzen, wie auf den letzten seiten beende ich das event sofortdaja65 hat geschrieben:Herzlich Willkommen zu unserem:
......
Spielen werden wir hier im Forum bis heute abend 20:00 Uhr.
Beteiligt euch rege, denn die Anzahl der gelisteten Tätigkeiten wird mit 10 multipliziert und an jeden,
der sich hier beteiligt hat, in Form von .... na mal sehen... ausbezahlt.
Spielregeln:
- Mehrfachposts sind erst ab 16:00 Uhr möglich, Mehrfachnennungen werde ich vom Ergebnis abziehen.
- Bitte schreibt nicht nur 1 Wort, erklärt die Tätigkeit, so dass ich sie zweifelsfrei zuordnen kann.
- Kommt bitte nicht auf die Idee, jede Pflanze aufzuzählen![]()
- Vergesst die ID nicht und die Welt/en, wo ihr spielt.
Aber die anderen Spieler finden auch ganz tolle Sachen. Also nehme ich niemanden den Spaß am Event. Damit du aber nicht nur Trollines Beiträge überprüfen musst, werde ich mich jetzt zurückhalten, was ja wohl in deinem Sinne ist.
bei von mir selbst erdachten spielevent interessante rätsel für magoias welten ausdenken mit guter graphik, eindeutigen regeln , einer ausgewogenen bewertung und wertvollen belohnungen
LG Aveladur
LG Aveladur