VG
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Einen Urlauber sitten in der Zeit 
VG
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Wenn Daja sich jetzt noch einmal dazu äußert und es als einzelne post haben möchte, dann mache ich das gernemymila hat geschrieben:tja, Trolline und Kalinda, schön dass ihr so viele Ideen habt
Aber wenn ich daja richtig verstanden habe, sollten wir nur EINE Idee pro Post schreiben, da jeder neue Post zählt und leider nicht jede Idee(
Doppelte Erwähnungen werden doch nicht gezählt und so hat jetzt eigentlich niemand mehr eine Chance
VG
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
also echt... man kann alles treiben und auch übertreiben
ich werde keinen blocktext nach doppelten oder zu wertenden tätigkeiten durchforsten.
1 post pro tätigkeit bitte
und keine wiederholungen! wenn ihr nicht selbst darauf achten möchtet, werde ich doch wie eingangs angekündigt die doppelten abziehen müssen.
ich werde keinen blocktext nach doppelten oder zu wertenden tätigkeiten durchforsten.
1 post pro tätigkeit bitte
und keine wiederholungen! wenn ihr nicht selbst darauf achten möchtet, werde ich doch wie eingangs angekündigt die doppelten abziehen müssen.
Liebe Grüße Daja