Events 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
SumSumix
Schrei Blubber

9. Apr 2021, 22:26

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner
ich ziehe meinen Hut euch gegenüber :o
Iceberry
Kräuterhexe

10. Apr 2021, 10:39

Erst mal vielen Dank für den Osterkalender, für die ganze Mühe und Arbeit, für ein schönes Event mit Liebe zum Detail und neuen Ideen.
Der Elfenturm bedankt sich herzlichst.

Das Bonusspiel mit dem Zeitpuzzle ist sicher eine weitere Abwechslung und ein schöner Abschluss gewesen.
Da dies nun ab und zu wiederholt werden soll, möchte ich nur bemerken, das hat keinen Clan-Event-Charakter, da kann man nicht helfen oder zusammenarbeiten.
Hier sind nur vereinzelte Spieler angesprochen und wenn man mal ein Tournier damit ausrichten würde, sollte das ein Spielerevent sein.
Dann kann man auch das 20-fache an Seerosen ausloben und die betreffenden Spieler direkt belohnen. (Nur meine eigene Meinung :) )
Bild Bild
Antascha
Drachenspinne

10. Apr 2021, 10:59

Von mir auch auf diesem Wege vielen lieben Dank für den Osterkalender, eure Mühe und ganz besonders eure Zeit. Wir sind gespannt was es nächstes Jahr geben wird und freuen uns auf das nächste Event.

Zum Puzzle möchte ich auch kurz Bezug nehmen, es hat wirklich Suchtpotenzial :lol:
Ich persönlich finde es gut in einem Clanevent. Sicher kann man nicht direkt helfen, wie bei einem Rätsel. Dafür ist das beim raten auch teilweise so. Es gibt immer jemanden, dem das nicht liegt, dafür hat er/sie vielleicht totalen Spaß an dem Puzzle. Oder man bedenke die Auffassungsgabe. Dem einen geht so ein Puzzle weg wie nichts und anderen nicht. Da ergänzt man sich auch im Clan. Ich weiß z. B., dass es einige gab, die es nie unter 20 Minuten geschafft haben. Daher würde beides passen, einzeln und Clan.

Meinen Respekt an allen Plätzen 1-3. Super Zeiten !!!

Vielen lieben Dank auch an die Betreiber für die schönen Belohnungen, die wir erhalten haben.

Nun ruhen wir unsere Köpfe ein paar Tage aus und dann geht es weiter. Nach dem Event ist vor dem Event :D

♥lichen Dank für alles!!!
Delenn
Schattenbezwinger

10. Apr 2021, 14:30

Vielen Dank auch von Magoias Hexen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat uns manchmal zur Verzweiflung getrieben. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. :)

Und ja Antascha da gebe ich dir vollkommen Recht auch bei den Rätseln machen nur die mit die helfen können. Denke auch war ein guter Abschluss für dieses schöne Event!
Bin gespannt auf das nächste Jahr.^^

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Trolline
Drachenfreund

10. Apr 2021, 14:57

Wir möchten uns auch noch einmal bei ChupaChups bedanken, die so zügig die Belohnungen gut geschrieben hat.
Dafür gibt es ein

Bild

ins Fleißheftchen!

Danke im Namen
von
Aveladur/ Trolline und den teilgenommenen Clans
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Mondmaus
Schrei Blubber

28. Apr 2021, 22:04

Hallo liebe Rätselfreunde,

da bin ich schon wieder. Und wieder darf ich Euch ein Spieler-Event ankündigen.

Starten soll es am Samstag, dem 01.05.2021 um 10:00 Uhr.

Alles Weitere erfahrt ihr dann von dem Spieler direkt im Eröffnungspost.

Lassen wir uns also überraschen, was uns erwartet.
mit herzlichen Grüßen

Bild
daja65
Schattenbezwinger

1. Mai 2021, 09:04

Herzlich Willkommen zu unserem:

Bild

Spielen werden wir hier im Forum bis heute abend 20:00 Uhr.
Beteiligt euch rege, denn die Anzahl der gelisteten Tätigkeiten wird mit 10 multipliziert und an jeden,
der sich hier beteiligt hat, in Form von .... na mal sehen 8-) ... ausbezahlt.

Spielregeln:
- Mehrfachposts sind erst ab 16:00 Uhr möglich, Mehrfachnennungen werde ich vom Ergebnis abziehen.
- Bitte schreibt nicht nur 1 Wort, erklärt die Tätigkeit, so dass ich sie zweifelsfrei zuordnen kann.
- Kommt bitte nicht auf die Idee, jede Pflanze aufzuzählen ;)
- Vergesst die ID nicht und die Welt/en, wo ihr spielt.
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Schattenbezwinger

1. Mai 2021, 09:13

Guten Morgen Daja,
man kann kleen, also die Gärten deiner Nachbarn besuchen und dort jeweils 3x deinen Klee verteilen :-)
LG
mymila

PS: hast du dir das so vorgestellt?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
daja65
Schattenbezwinger

1. Mai 2021, 09:23

ja genau... danke mymila für den ersten post :)
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Schattenbezwinger

1. Mai 2021, 09:25

d.h., ich bin jetzt bis 16 Uhr fertig, danach kann ich erst eine weitere Tätigkeit schreiben, sofern sie noch nicht genannt wurde, oder?
Coool ;-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Antworten