also erstmal ein dickes Lob, die Hexe ist super geworden und man findet sich im neuen Menu sehr leicht zurecht, da der Aufbau der selbe ist, wie in der Brauerei. Bis auf die kleine Verzögerung beim Start läuft die Hexe auch einwandfrei und verkauft alles was sie so da hat mit viel Freude. Hab mich erstmal richtig eingedeckt, auch mit Tränken, die ich nicht so brauche, damit ich die Punkte zum Leveln zusammen bekomme.
Ab nun heißt es immer --> die Woche über fleißig sparen, bis die Hexe kommt.
Gut dass ich nicht fliegen kann, sonst würde ich die Hexe auf ihrem Weg zum nächsten Dorf überfallen und ihr die ganzen schönen Kristalle wieder abluchsen.
Dicker Daumen nach oben von mir
Icefairy
Kräuterhexe
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Bin von eurem neuen Update voll begeistert und die kleine Kräuterhexe ist euren Grafikern voll gelungen.Ich finde es gut das man jetzt auch Tränke kaufen kann wenn man ausreichend Kristalle hat .Finde es auch gut das sie 1x die Woche erscheint . Von mir ein dickes Lob
zu bambam , also ich finde es nicht sinnlos bzw sinnfrei , ich bin noch ein Neuling und habe erst den Wassergarten Stufe 3 da kommt 1x die Woche der Gärtner vorbei den ich auch nicht bedienen kann trotzdem ist er auch nicht sinnfrei.Mit der Kräuterhexe kann ich mir nach und nach die nötigen Tränke kaufen und ihn dann bedienen.Kann dann meine Pflanzen anbauen und ernten und dann verkaufen .Mir macht es Spaß
LG Myraya

zu bambam , also ich finde es nicht sinnlos bzw sinnfrei , ich bin noch ein Neuling und habe erst den Wassergarten Stufe 3 da kommt 1x die Woche der Gärtner vorbei den ich auch nicht bedienen kann trotzdem ist er auch nicht sinnfrei.Mit der Kräuterhexe kann ich mir nach und nach die nötigen Tränke kaufen und ihn dann bedienen.Kann dann meine Pflanzen anbauen und ernten und dann verkaufen .Mir macht es Spaß
LG Myraya

Die kleine Hexe gefällt mir von der Grafik her sehr gut, was mich allerdings stört, ist das Schild, was immer wieder kommt "Klick mich, ich hab was für dich!".
Ansonsten ist das sicher auch eine schöne Neuerung, ich brauche die im Moment allerdings noch nicht, da ich nicht meine mühsam angesparten Kristalle für die kleineren Brauereisachen hergeben möchte, um die Hexe in das Level zu bringen, wo ich die Sachen bekomme, die mir was bringen.
Vielleicht sehe ich das irgendwann einmal anders... abwarten.
Ich möchte die ganze Sache damit nicht abwerten, bitte nicht falsch verstehen, doch zur Zeit bringt mir das (noch) gar nichts.
Ansonsten ist das sicher auch eine schöne Neuerung, ich brauche die im Moment allerdings noch nicht, da ich nicht meine mühsam angesparten Kristalle für die kleineren Brauereisachen hergeben möchte, um die Hexe in das Level zu bringen, wo ich die Sachen bekomme, die mir was bringen.
Vielleicht sehe ich das irgendwann einmal anders... abwarten.
Ich möchte die ganze Sache damit nicht abwerten, bitte nicht falsch verstehen, doch zur Zeit bringt mir das (noch) gar nichts.

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Ich finde die Hexe bombenstark. Als feature 1+. Hab schon kräftig eingekauft und gleich wieder raus gehauen 
Mas mich stört ist, dass ich das Gefühl hab dass sie einfach so mal auf die Insel geklatscht wurde. Das wirkt irgendwie nicht ganz rund, wie sie dar auf der Insel sitzt. Da hätte ich mir doch eine etwas liebevollere Einbindung gewünscht.
Ansonsten hab ich nix zu bemängeln
LG Gero

Mas mich stört ist, dass ich das Gefühl hab dass sie einfach so mal auf die Insel geklatscht wurde. Das wirkt irgendwie nicht ganz rund, wie sie dar auf der Insel sitzt. Da hätte ich mir doch eine etwas liebevollere Einbindung gewünscht.
Ansonsten hab ich nix zu bemängeln

LG Gero
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
Erst mal auch von mir ein dickes Lob für das tolle und auch sehr gelungene Update.
Hier mal ein Vorschlag, wie es von mir aus gesehen vielleicht doch besser aussehen würde.

Da muß ich mich der Meinung von Geronimo allerdings anschliessen.Geronimo hat geschrieben:...Mas mich stört ist, dass ich das Gefühl hab dass sie einfach so mal auf die Insel geklatscht wurde. Das wirkt irgendwie nicht ganz rund, wie sie dar auf der Insel sitzt. Da hätte ich mir doch eine etwas liebevollere Einbindung gewünscht...
LG Gero
Hier mal ein Vorschlag, wie es von mir aus gesehen vielleicht doch besser aussehen würde.

-
- Gärtner
Hallo,
auch von mir ein dickes fettes Lob.Die Kräuterhexe find ich echt Klasse.
Habe mich auch wie verrückt mit alllem was möglich war eingedeckt um so schnell wie möglich zu leveln
Eine Kritik gibt es ,die schreib ich bei Verbesserungsvörschläge rein
Hier merke ich allerdings mit an , dass auch ich finde die Platzierung der Hexe ist nicht so gut überlegt und wirkt leider wirklich wie so dahingeklatscht, schade .
Viele liebe grüße Angel-Engel
auch von mir ein dickes fettes Lob.Die Kräuterhexe find ich echt Klasse.

Habe mich auch wie verrückt mit alllem was möglich war eingedeckt um so schnell wie möglich zu leveln

Eine Kritik gibt es ,die schreib ich bei Verbesserungsvörschläge rein

Hier merke ich allerdings mit an , dass auch ich finde die Platzierung der Hexe ist nicht so gut überlegt und wirkt leider wirklich wie so dahingeklatscht, schade .
Viele liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Hallo,
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Eurer Lob für die Kräuterhexe. Wir haben dies an das Team weitergeben - ebenso wie das kleine Manko, dass die Hexe noch etwas ungünstig sitzt
Ob sich daran etwas ändert, kann ich leider noch nicht sagen, aber wir schauen es uns noch einmal an.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Eurer Lob für die Kräuterhexe. Wir haben dies an das Team weitergeben - ebenso wie das kleine Manko, dass die Hexe noch etwas ungünstig sitzt

Ob sich daran etwas ändert, kann ich leider noch nicht sagen, aber wir schauen es uns noch einmal an.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur