Events 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Schattenbezwinger

3. Apr 2021, 17:24

wie sagte meine Clanmitstreiterin eben: Für einen Spaziergang an der frischen Luft hatte sie leider, dank Trolline, keine Zeit.................

Dem stimme ich zu ;-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
queeny68
Schamane

3. Apr 2021, 17:45

mymila hat geschrieben:wie sagte meine Clanmitstreiterin eben: Für einen Spaziergang an der frischen Luft hatte sie leider, dank Trolline, keine Zeit.................

Dem stimme ich zu ;-)
Ihr habt so recht ........ Hoffe ihr könnt vor Qualm es noch lesen. :roll:

Ahso und was die Nachbarn angeht die man besuchen soll: Bringt nichts bei mir- Vlt habe ich die falschen für Euer Rätsel. Ansonsten habe ich die besten Nachbarn, die es gibt ;)
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
mymila
Schattenbezwinger

3. Apr 2021, 17:56

Das mit den Gärten der Nachbarn klappt aber auch nur, wenn man als Nachbarn auch hohe Level hat. Sonst hat man keine Chance .....
Das nur mal so am Rande ;-)
AccountID 70988
Trolline
Drachenfreund

3. Apr 2021, 18:18

mymila hat geschrieben:Das mit den Gärten der Nachbarn klappt aber auch nur, wenn man als Nachbarn auch hohe Level hat. Sonst hat man keine Chance .....
Das nur mal so am Rande ;-)
Regenbogenwelt ist unsere schnelle Welt und da findet man doch bestimmt genug hohe Level!?
Mymila, bist du noch mal in dich gegangen bzgl. des letzten Lösungswortes? Leider kann ich dir die Lösung nicht auf einem Silbertablett servieren! ;)

Gruss
Trolline

P.S.: Wenn kein Spaziergang möglich ist, dann doch wenigstens Terrasse oder Balkon.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
mymila
Schattenbezwinger

3. Apr 2021, 18:22

jaaa, Balkon zum Rauchen :-))) Das mache ich jetzt auch noch mal

Danke Trolline, wir haben es jetzt. Allerdings kann ich ein "Aufschneidenes" nicht erkennen (ganz davon abgesehen, dass da ein "d" fehlt) *frech grins*

glG
mymila
AccountID 70988
mymila
Schattenbezwinger

3. Apr 2021, 18:25

Eine aus unserem Clan hatte geschrieben, dass sie genau einen Nachbarn hat, der hoch genug gelevelt ist. Wenn man vielleicht viele Neulinge aufnimmt und seine Freundesliste nicht regelmäßig säubert, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig wird. Man kann ja, soweit ich weiß, nur Nachbarn aus seiner eigenen FL besuchen.......
AccountID 70988
Trolline
Drachenfreund

3. Apr 2021, 18:30

mymila hat geschrieben:Eine aus unserem Clan hatte geschrieben, dass sie genau einen Nachbarn hat, der hoch genug gelevelt ist. Wenn man vielleicht viele Neulinge aufnimmt und seine Freundesliste nicht regelmäßig säubert, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig wird. Man kann ja, soweit ich weiß, nur Nachbarn aus seiner eigenen FL besuchen.......
Deshalb ist es ein Clan-Spiel, da ist die Chance höher solche Rätsel zu lösen.
Lieben Gruß und viel Vergnügen mit der Zigarette
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
queeny68
Schamane

3. Apr 2021, 18:38

Trolline hat geschrieben:.......

Regenbogenwelt ist unsere schnelle Welt und da findet man doch bestimmt genug hohe Level!?
Mymila, bist du noch mal in dich gegangen bzgl. des letzten Lösungswortes? Leider kann ich dir die Lösung nicht auf einem Silbertablett servieren! ;)

Gruss
Trolline.....
SUPER wir sind in LOTUS. - Aber ist nun egal.
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Trolline
Drachenfreund

3. Apr 2021, 19:23

queeny68 hat geschrieben:
SUPER wir sind in LOTUS. - Aber ist nun egal.
Habe dir eine Foren-PN geschrieben.
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
Trolline
Drachenfreund

3. Apr 2021, 21:31

Ich glaube es sah heute bei einigen so aus.

Bild

Die Clans, die heute ihre Lösungen eingesendet haben, haben gute Arbeit geleistet. Wir sind sehr stolz auf euch!

Hier nun die Lösungen:

Bild

Erholt euch gut. Morgen geht´s weiter und wir legen noch einmal eine Verschnaufpause ein für den Endspurt.

Einen schönen Abend
Aveladur/ Trolline
Antworten