wo melde ich das, wenn etwas fehlt?Beitragvon ChupaChups » 1. Apr 2021, 18:28
Ich hoffe, dass ich alle erwischt habe.
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Vielen Dank für das zügige buchen der Belohnungen.
Die Rezepte waren echt lecker.
Ab Morgen ist die Ausruhzeit vorbei und wir steigern wieder die Schwierigkeitsgrade, denn ihr wollt ja sicherlich noch mal ein paar schöne Belohnungen abgrasen.
Wir wünschen einen schönen Abend
Aveladur/ Trolline
Die Rezepte waren echt lecker.
Ab Morgen ist die Ausruhzeit vorbei und wir steigern wieder die Schwierigkeitsgrade, denn ihr wollt ja sicherlich noch mal ein paar schöne Belohnungen abgrasen.
Wir wünschen einen schönen Abend
Aveladur/ Trolline

Oh nein! Wer hat denn diesen Unfug verzapft?
Die Schamanin entschuldigte sich dafür, dass sie ihre Gastgeberpflichten vernachlässigt hat und rief sogleich die Magoianer herbei. Diese brachten die leckersten Gerichte vorbei, von denen der Osterhase nur träumen konnte. Der Osterhase genoss das hervorragende Mahl. Im Ahnenhain wollte er sich mit einem schönen Buch entspannen. Aber was war das?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3864dec919b1
Die Lösungs-PN muss das komplett gelöste Puzzle als Bild und die Antwort auf die Frage enthalten.
PN für Lotuswelt: Aveladur
PN für Regenbogenwelt: Trolline
Einsendeschluß: 02.04.2021, spätestens 21:15 Uhr
Wer die Regeln nachlesen möchte, findet sie unter viewtopic.php?f=47&t=4665
Wir wünschen viel Spaß!
Aveladur/ Trolline
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Also wir haben einen technischen Begriff herausbekommen, mit Magoia hat der leider gar nichts zu tun und wenn daran Bedarf ist, schicken wir den auch gerne mal als PM an den Veranstalter 
Die korrekte Alternative ist uns aber nun auch klar

Die korrekte Alternative ist uns aber nun auch klar

Um die Ecke schauen wäre in diesem Fall nicht verkehrt!
Als er die erste Seite des Buches aufschlug, sah er nur vereinzelte Buchstaben und hässliche Kreaturen. Auf sowas hatte er keine Lust. Dann würde er doch ein kniffliges Rätsel vorziehen. Auf einer Bank lag ein Rätselheft, das wohl jemand hat liegen lassen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06e463e61c58
Tipp: Das Gesuchte besteht aus 1 - 2 Wörtern (W= Wort, B= Buchstabe). Daraus bitte Buchstaben entnehmen und daraus das Hauptlösungswort erraten. Das Gesuchte und das Hauptlösungswort einsenden.
Die Lösungs-PN muss das komplett gelöste Puzzle als Bild und die Antwort auf die Frage enthalten.
PN für Lotuswelt: Aveladur
PN für Regenbogenwelt: Trolline
Einsendeschluß: 03.04.2021, spätestens 21:15 Uhr
Wer die Regeln nachlesen möchte, findet sie unter viewtopic.php?f=47&t=4665
Viel Spaß beim heutigen Rätsel
Aveladur/ Trolline