Ich hab noch paar mehr als Mondmaus

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Ganz einfach, Aufwand und Belohnung stehen in keinem Verhältnis und das ist, sieht man sich die Belohnungen der wesentlich aufwendigeren Events an, auch offensichtlich.Phoibe hat geschrieben:Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Das Rätsel zum 1. April habe ich leider verschwitzt mitzumachen :(Ich sehe es so, das man die Eventbelohnungen einfach dazu erhält und wenig dafür tun muss.
Hier die versprochenen lustigsten (ist immer relativ, da jeder bekanntlich einen anderen humor hat) einsendungenStachelschwein hat geschrieben:Hey daja, dass war eine nette Abwechslung, danke dafür.
Kannst du bitte die besten Einsendungen veröffentlichen (anonym reicht ja vollkommen).
Das würde mich interessieren und wird sicher witzig.
Die besten Wünsche und bleieb gesund.
Zitieren kann ich auch *zwinker*Heidelbärhase hat geschrieben:Ganz einfach, Aufwand und Belohnung stehen in keinem Verhältnis und das ist, sieht man sich die Belohnungen der wesentlich aufwendigeren Events an, auch offensichtlich.Phoibe hat geschrieben:Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Das Rätsel zum 1. April habe ich leider verschwitzt mitzumachen :(Ich sehe es so, das man die Eventbelohnungen einfach dazu erhält und wenig dafür tun muss.
An dieser Belohnung aber werden sich nun alle orientieren können, wenn sie ein Event planen, das ist doch schön, dass nun beide Seiten wissen, auf welcher Basis man so etwas aushandelt.