Also eine Gesamtzahl wäre dann doch ein HInweis
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
hallo, iceberry,
eine vergrößerung auf 200 %- (max. 300 %) reicht völlig aus, um die markanten formen und blumenfarben zu erkennen. über die ungefähre anzahl hat trolline bereits einen tipp gegeben.
LG Aveladur
eine vergrößerung auf 200 %- (max. 300 %) reicht völlig aus, um die markanten formen und blumenfarben zu erkennen. über die ungefähre anzahl hat trolline bereits einen tipp gegeben.
LG Aveladur
Also die untere Waagschale ist bei mir aber viel schwerer als die obere oder ich habe was falsch verstandenTrolline hat geschrieben:Trolline hat geschrieben:Es hält sich in etwa die Waagschale. Mehr verrate ich nicht.Grillie hat geschrieben:Guten Morgen,
könnt ihr uns bitte die Anzahl der Pflanzen nennen, die nicht im oberen Bild enthalten sind?
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
ok - also es sind ca so viele andere Pflanzen zusätzlich unten, wie ihr im oberen Bild habt, die unten auch zu sehen sind. Dann wird die Waage was gleicherTrolline hat geschrieben:Das kann nicht sein, Queeny. Außer du zählst unten die Pflanzensetzlinge aus dem oberen Bild mit zu.![]()
Mit Geduld und Spucke kommt man gut zum Ziel.
Du schaffst das!
Trolline
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
zu Befehl - nur die andernAveladur hat geschrieben:hallo, queeny,
genau das siehst du so richtig. und wir wollen nur die anderen wissen.
LG Aveladur
Könnte ja ein Gegenrätsel für Euch draus machen *grins*schnll wegrenn*
gilt das "in der Waage" nur wenn man alle übrigen Pflanzen durchnummeriert, oder auch wenn man sie benennt (zb 3x Pflanze xy)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1