Hase, es sind doch dajas Rätsel, wie man so schön sagt "dajas geistiges Eigentum" (mal außenvor gelassen, ob man es per google finden kann oder nicht, oder Urheberrechte oder was auch immer genannt wird), also bestimmt daja auch die Regeln für ihr Rätsel und kann jemanden von der Teilnahme "freistellen", oder anders ausgedrückt "ausschließen", wenn es dafür Gründe gibt.
Wie das technisch zu bewerkstelligen ist, oder eben dann die Antwort des/der jeweiligen Spieler/in nicht gewertet wird, kann sie ja dann im Fall der Fälle mit den Mods klären.
Ich finde es echt schon ein bisschen heftig, was für ein Aufstand wegen einem "kleinen" Rätsel gemacht wird und warum da so ein Diskussionsbedarf heraus entsteht. Ihr wundert euch sicher nicht wirklich, wenn dann irgendwann wieder eine so lange Rätselspaßpause hier entsteht, wie es schon einmal aus fast den gleichen Gründen entstanden ist
Und nein, ich bin nicht "weichgespült" (ich kann auch anders

), ich bin auch kein Mod, ich bin auch nicht mit daja verwandt, das ist ganz einfach meine Meinung hierzu

( wer noch meint, mit mir über meine Meinung diskutieren zu müssen, entweder per PN oder gar nicht

ich lasse gerne anderen das "letzte Wort", ich muss das nicht haben )