hallo Leute,
irgendwie fehlt mir hier bisschen mehr Action. Also damit mein ich mehr Bewegung im Spiel.
LG blitzwolf
edit by Cygnus: Ich habe es einmal in einen anderen Bereich verschoben. Zu den Freunden und Clans passte es nicht ganz.
Bewegung
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Servus blitzwolf,
Mit Action und Bewegung meinst Du ja sicherlich mehr Animationen.
Magoia ist meines Wissens nach nicht in Flash, sondern in Java geschrieben so,
dass es daher schon einmal nicht so ohne weiteres Möglich ist hier ohne Probleme recht viel mehr zu programmieren.
Außerdem muss man auch bedenken, dass sich mehr Animationen automatisch auch auf die Performance auswirken würden.
Was wiederum bedeutet, dass das Spiel bei sehr vielen Usern, welche einen kleinen PC oder eine langsame Internetleitung haben, dementsprechend langsamer läuft bzw. nur noch sehr schwer zu spielen ist.
Ich finde Magoia so wie es ist sehr ausgewogen und auch für alle gut spielbar.
Mit Action und Bewegung meinst Du ja sicherlich mehr Animationen.
Magoia ist meines Wissens nach nicht in Flash, sondern in Java geschrieben so,
dass es daher schon einmal nicht so ohne weiteres Möglich ist hier ohne Probleme recht viel mehr zu programmieren.
Außerdem muss man auch bedenken, dass sich mehr Animationen automatisch auch auf die Performance auswirken würden.
Was wiederum bedeutet, dass das Spiel bei sehr vielen Usern, welche einen kleinen PC oder eine langsame Internetleitung haben, dementsprechend langsamer läuft bzw. nur noch sehr schwer zu spielen ist.
Ich finde Magoia so wie es ist sehr ausgewogen und auch für alle gut spielbar.