VG
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Solche Nachrichten - Danke dir Jindi und all den anderen - zeigen uns, dass es die Zeit und den Ärger doch Wert warJindi hat geschrieben:Wir wollen auch nochmal Danke sagen für die Rätselei die uns manchmal Kopf zerbrechen bereitete.![]()
Und wir haben uns die kleinsten Päckchen (Geschenke) ausgesucht und sind damit sehr zufrieden.
Viele Grüße
JIndi
*Back to the Future*
Offen in allen Ehren, aber ich zähle mich hierbei zu keinem der drei Haltungen.daja65 hat geschrieben:Diese "immermehrhabenwollen" und "ichhabnenFehlergefunden" sowie "ichkanndienichtleidenalsomachichsiefertig" Haltung von einigen Spielern
Tut mir echt leid, aber ich möchte nicht länger über so unnütze Kommentare diskutieren müssen - Fehler sind eine Sache, die sind passiert und wir haben eine Entschädigung dafür ausgelobt.
Was jetzt gerade passiert zerrt an meinen Nerven und ich stehe kurz davor das Event zu beenden.
Falls jemand behaupten wolle, es wäre aus dem Zusammenhang, hier die ganze Diskussion:Schön, dass ihr alle Fehler gefunden habt. Wie Mel, queeny68 und andere bereits bestätigt haben, waren diese auch eindeutig zu erkennen.
Die Diskussion ist also unnütz.