wiederkehrende monster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

bambam29
Schamane

13. Jun 2015, 13:32

wiederkehrende monster machen kein spaß am besten abschaffen die tränke und energie verschwendung geht mir gegen die hut schnur im honig garten werd ich die wiederkehrende monster die viel viel zuviel energie und tränke benötigen ignoriert
Hilel
Stierdrache

13. Jun 2015, 14:17

ja, die kamen alle über letzte nacht, deshalb war ich so schockiert
Cygnus
Drachenfreund

14. Jun 2015, 08:52

Guten Morgen,

Das glaube ich Dir wirklich sehr gerne.
Ich schreibe Dir eine PN hier im Forum.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Magnolita
Hornwurf

20. Jun 2015, 17:56

Hi,

hab gelesen, dass diese Woche ein Update das Problem mit den jeden Tag massenweise wiederkehrenden Monstern draufgespielt werden sollte. Ist wohl noch nicht passiert? Denn ich hab hier jeden Tage 3-4 Monster - macht echt keinen Spass mehr so. Kommt da jetzt noch ein Update oder nicht? Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
Cygnus
Drachenfreund

20. Jun 2015, 18:26

Hallo,

Wir geben es am Montag dann sofort weiter.
Also entweder hat jemand geschlafen, und hat das Update bei uns verpennt, oder es hat nicht funktioniert. Ich weiß es aber selber auch nicht direkt, weswegen ich nachfragen muss.
Bild
Cygnus
Drachenfreund

10. Jul 2015, 17:15

Hallo Zusammen,

Kommen die Monster mittlerweile bei jedem wieder regelmäßig? In jedem Garten alle 48 Stunden, zwei neue Monster?
Das Problem, wie viele Monster maximal kommen, konnte ich noch nicht klären. Mich interessiert, ob alle zwei Tage "nur" zwei neue auftauchen.

Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn ihr uns darüber hinaus noch mitteilt, ob ihr mehr als zwei Monster in einem Garten sitzen habt. Kommen neue Monster zu euch, obwohl die beiden die saßen noch nicht besiegt wurden sind?
Bild
Mel
Astronom

10. Jul 2015, 17:31

Hallo,

ich habe in meinem FG 4 Schattenmonster oder Wellenmonster, wie auch immer die jetzt genau genannt werden, sitzen.
Am Anfang hatte ich mal welche verscheucht, weil die mir die Pflanzen blockiert haben, aber jetzt blockieren die halt welche von den anderen Monstern, die eh noch im FG sitzen, deshalb stören sie mich im Moment nicht weiter. Seit die 4 da hocken, sind auch keine weiteren mehr dazu gekommen.

LG Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Angel-Engel
Gärtner

10. Jul 2015, 20:35

In allen 3 Gärten bei mir sitzen nur 2 Wellenmonster.
Neue kommen nicht dazu.

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Gesperrt