0 XP bis Level-UP

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

LarviTheDoci
Stierdrache

9. Jun 2015, 17:42

Wollte auch gerade nochmal melden, das es bei mir schon wieder passiert ist. Also 2 Level gerade hintereinander und dachte mir, das es kein Zufall gewesen sein kann xD Gut, das ich nicht der einzige bin und ich hoffe, das ich meine 70k XP trotzdem bekommen habe.

Bild
Mel
Astronom

10. Jun 2015, 11:23

Cygnus hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich habe eben einmal nachgesehen, die Belohnungen für den Levelaufstieg habt ihr alle erhalten. :)
Also verloren geht soweit wir das sehen können, erst einmal nichts. Aber ich verstehe, dass das Problem ein wenig nervig ist.
Wir hoffen, dass wir es schnell lösen können.
Guten Morgen :)

Ich habe nicht gesehen, dass etwas gebucht wurde und bin auch nicht überzeugt davon. Hatte auch nicht damit gerechnet, sonst hätte ich vorher einen Screen gemacht.
Aber gut, wenn ihr sagt, dass alles gebucht wurde, dann wird es wohl so sein.........

LG Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

10. Jun 2015, 11:41

Hallo MyMelody,

Ich sende Dir eine PN mit einem Screen ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Mel
Astronom

10. Jun 2015, 11:51

Hallo Cygnus,

vielen Dank :) Ich habs wirklich nicht gesehen, ging wohl zu schnell, sorry.

LG Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

12. Jun 2015, 13:11

Hallo Zusammen,

Wie bereits angekündigt, wird es zu Beginn der nächsten Woche ein Update geben, welches das Problem beheben soll.

Es tut mir leid, dass das Problem so viele von Euch trifft, aber auf einen Freitagnachmittag möchten wir auch kein Update mehr einspielen. Wir bitten Euch daher, noch bis zum Anfang der nächsten Woche auszuhalten ;)
Bild
icefairy
Schattenbezwinger

12. Jun 2015, 13:35

Cygnus hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Wie bereits angekündigt, wird es zu Beginn der nächsten Woche ein Update geben, welches das Problem beheben soll.

Es tut mir leid, dass das Problem so viele von Euch trifft, aber auf einen Freitagnachmittag möchten wir auch kein Update mehr einspielen. Wir bitten Euch daher, noch bis zum Anfang der nächsten Woche auszuhalten ;)

Endlich mal ein Spielehersteller der zum Wochenende kein Chaos verursacht, dicker Daumen hoch. Ich spiel da noch ein anderes Spiel, da kommen neue Sachen immer zum Wochenende und dann ist keiner da der die Probleme beheben kann, oder Fragen beantwortet. Lieber warte ich bis nächste Woche und dann passt es, oder es kann schnell reagiert werden, sollte es nicht passen, ohne nen armen Programmierer oder Techniker aus dem verdienten Wochenende reißen zu müssen
Icefairy
mfg Icefairy
Angel-Engel
Gärtner

12. Jun 2015, 22:03

Auch von mir ein riesen Dank.
Klar wollen wir dieses Problem so schnell wie möglich behoben wissen,
aber Updates ,wie früher auf einen Freitag nachmittag ,will wirklich niemand mehr haben :shock:
Da warte ich ebenfalls lieber bis nächste Woche :D

liebe Grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

13. Jun 2015, 09:46

Guten Morgen,

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Es ist natürlich ein wenig ärgerlich, dass das Problem deswegen noch etwas länger besteht, aber aus genau den angesprochenen Gründen, wollen wir auch keine Updates auf einen Freitagnachmittag ;)
Ich leite die positive Einstellung an das Team weiter.
Bild
Löwchen
Schrei Blubber

14. Jun 2015, 01:22

Hallo hatte das Phänomen gerade wieder beim Aufstieg auf Lv 16 -aber jetzt kommt noch hinzu das ich seither anscheinend für jede Ernte nur einen Erfahrungspunkt bekomme (gerade eben waren es 65 Windpilze =1Erfahrungspunkt)

Auch die Tränke und Pulver wollen nicht -ein Feuerkraut 1 gab zB 13 Erfahrungspunkte
Cygnus
Drachenfreund

14. Jun 2015, 09:47

Guten Morgen Löwchen,

In dem Fall müsste ich Dich bitten ein Ticket zu senden. Das kann ich Dir leider hier pauschal nicht beantworten. Und mir fällt auf Anhieb auch kein Grund dafür ein. ;)
Bild
Gesperrt