Beginnt man bei Magoia, so hat man anfangs einen Stammesbewohner, den man bedienen kann.
Ab Level 5 bekommt man insgesamt 6 Stammesbewohner: je 2 Stammesbewohner bringen Kristalle, Energie und Erfahrung.
Mit jedem Spielerlevel erhöht sich auch die zu erhaltende Belohnung.

Die Stammesbewohner haben jedoch nicht unendlich Geduld. Je länger du sie warten lässt, desto mehr sinkt ihre Stimmung und desto weniger Belohnung bekommst du.
Daher ist es ratsam, die Stammesbewohner die du nicht bedienen kannst, weg zu schicken, damit ein neuer, diesen Platz einnehmen kann, dessen Wünsche du vielleicht einfacher erfüllen kannst.
Die Stimmung des Stammesbewohners ist zu Beginn gut und wechselt dann zu normal und in weiterer Folge zu schlecht. Seine Stimmung nimmt ab dem Zeitpunkt an dem er auftaucht, alle 24 Stunden ab.





Hat der Stammesbewohner kein Symbol über dem Kopf, so hat man nicht alle gewünschten Waren auf Lager.
Zusätzlich zu den Symbolen über den Köpfen ändert sich auch je nach Stimmung der Gesichtsausdruck des Stammesbewohners.


Hat man bei allen Anforderungen grüne Häkchen, so kann man die Aufgabe abschließen, indem man auf den Button klickt. Fehlt noch etwas, so ist der Button “ABSCHLIESSEN“ ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.

Mit den Pfeiltasten kann man zwischen den Stammesbewohnern hin und her schalten.
Gegen eine Seerose ist es möglich eine neue Aufgabe zu erhalten.
Mit dem Button “ABBRECHEN“ schickt man den Stammesbewohner weg und erhält dadurch auch keine Belohnung.
Um 0 Uhr bekommt man neue, gut gelaunte Stammesbewohner, so die Plätze frei sind.
Hat man alle Stammesbewohner bedient bzw. weg geschickt, so erscheint ein Schild:

Klickt man auf das Schild erscheint ein Fenster, in dem man für 100 Seerosen 6 neue Stammesbewohner rufen kann:

Es ist nicht möglich nur einzelne Stammesbewohner zu holen!
Es gibt im Tutorial auch eine Quest, in der es heißt, du sollst dir einmal neue Stammesbewohner holen:

Das bedeutet, 1x 6 neue Aufgaben.
Wichtig: Die ersten 50 Stammesbewohner können etwas fordern was man noch nicht freigeschaltet hat oder herstellen kann. Hat man die ersten 50 Stammesbewohner geschafft, dann richten sie sich nach dem Inventar. Schaltet man eine Pflanze danach frei hat man 3 Tage Zeit sie aufzubauen bevor die Bewohner sie verlangen
Die Stammesbewohner geben mehr Energie ab, bis max. 60 Energie. Heilt man seinen Baum in der 2. Chance, dann reduzieren auch die Stammesbwohner die Energie. Man erhält dann 2 Energie weniger. Hat der Baum beim darauf folgenden Baumheilen wieder 1300 Heilungspunkte, dann erhöhen die Stammesbewohner die Energie wieder.[/color]
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Autor : Harmony