wiederkehrende monster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Hilel
Stierdrache

29. Mai 2015, 22:07

habe heute 4 monster im wassergarten gehabt im abstand von 40 minuten! ist das weil im honigkarten keine mehr kommen können, da ich schon 5 monster habe? oder ein fehler?
Cygnus
Drachenfreund

29. Mai 2015, 22:59

Hallo Hilel,

Nein, so soll das wirklich nicht sein.
Wir prüfen dies schon. Ich habe aber leider noch keine Information, warum dies im Augenblick passiert.

Aber ein Zusammenhang zwischen Honiggarten und Wassergarten ist mir nicht bekannt. Es sollten eigentlich zwei Monster pro Garten sein, nicht vier.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Schnuggel
Schrei Blubber

9. Jun 2015, 17:19

Hallo....Eben bin ich fast vom Stuhl gefallen....Ich spiele täglich und aktiv und hatte eben 4 ich wiederhole 4 Monster statt wie üblich 2 im meinem Wassergarten..Ich habe sie zwar vernichtet, aber da kann doch etwas nicht stimmen?...
Ich bitte das zu überprüfen...

Schnuggel • AccountId: 789
Cygnus
Drachenfreund

9. Jun 2015, 17:25

Hallo Schnuggel,

Wir überprüfen die Wellenmonster bereits, da es schon letzte Woche zu einigen Meldungen gekommen ist, dass die Monster im Augenblick zu oft oder in zu großer Anzahl auftauchen.
Leider kann ich Dir / Euch noch keinen Grund nennen, aber wir arbeiten an dem Problem.
Bild
Schnuggel
Schrei Blubber

9. Jun 2015, 17:29

Danke für die schnelle Antwort und drücke die Daumen, das Ihr den Fehler schnell findet und beheben könnt....Es ist natürlich ärgerlich mehr Tränken zu opfern als nötig

Lg Ally (Schnuggel)
Cygnus
Drachenfreund

12. Jun 2015, 12:34

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben zwei Kleinigkeiten an den Monster gefixt, die offenbar für die Probleme bei den Monstern verantwortlich gewesen sind.
Könnt Ihr es einmal beobachten, ob die richtige Anzahl der Monster (pro Garten 2) erscheint und ob die richtige Zeitdauer (alle 48 Stunden) verstreicht, bevor die Monster wieder in Eure Gärten kommen?

Wenn Es weiterhin Probleme geben sollte, müssen wir da noch einmal ran. ;)

edit by Cygnus: Eingespielt wird es, wegen dem anstehenden Wochenende, Anfang der nächsten Woche. Bis dahin müsstet Ihr leider noch mit den raffgierigen Monstern kämpfen.
Bild
Schnuggel
Schrei Blubber

12. Jun 2015, 22:01

Hallo...Ich habe aktuell im Wassergarten jetzt 2 Monster, die von Nachbarn entfernt werden müssen....Dachte das ist immer nur eins ??
Bekommt das bitte mal in den Griff ;)

Lg Schnuggel
Cygnus
Drachenfreund

13. Jun 2015, 09:47

Hallo Schnuggel,

dass bei manchen Spielern zwei Freundesmonster zeitgleich auftauchen, ist leider noch ein anderes Problem, als das bei den Wellenmonster.
Wir sind im Moment dabei ein Problem nach dem anderen zu lösen und versuchen da eine sinnvolle Reihenfolge für die verschiedenen Probleme zu finden. :D

Ich gebe es aber noch einmal weiter. Es wird dann eines der Probleme sein, die wir als nächstes angehen.
Bild
Hilel
Stierdrache

13. Jun 2015, 09:51

habe heute morgen 8!!!! Monster in meinem Wassergarten anstatt 2 vorgefunden! :shock: :o wusste gar nicht dass das geht :?: könnte ihr das i.wie auf 2 reduzieren, weil so machts echt keinen spass :?
Cygnus
Drachenfreund

13. Jun 2015, 10:00

Hallo Hilel,

:shock: :shock: 8 Monster sind wirklich sehr viele.

Kamen die alle jetzt über die eine Nacht?
Bild
Gesperrt