Hallo, da ich immer Probleme mit den Drachenblumen habe und die kleinen Level davon im Übrfluß , wäre mein Vorschlag dafür :
vieleicht könnte man die Drachenblumen Levelabhängig machen , das die Drachen zum Beispiel ab Level 100 anstelle von !0 Blumen mehr mitbringen?
Liebe Grüße sowas
Drachenblumen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ja da schließe ich mich doch gleich mal an.
Wäre ne super Idee, oder man macht "Turbo-Drachen" die ggf. ein bisschen besseres oder mehr Futter brauchen und dann entweder schneller sind oder eben mehr Blumerl mit bringen. Vielleicht einen eigene Ei-Sorte? Mir gehen die Blumen auch dauernd aus und ich habe kaum eine Möglichkeit dies zu beschleunigen. Wenn man den Drachen nämlich sobald er weg geflogen ist, mit Energie zu sehr beschleunigt, hat das neue Ei ggf. nur 1 Blitz zum füttern, d.h. man hat dann ganz umsonst beschleunigt. Somit wäre hier eine Verbesserung die mehr Blumen bringt auf jeden Fall wünschenswert, egal wie die Lösung aussieht.
Icefairy
Wäre ne super Idee, oder man macht "Turbo-Drachen" die ggf. ein bisschen besseres oder mehr Futter brauchen und dann entweder schneller sind oder eben mehr Blumerl mit bringen. Vielleicht einen eigene Ei-Sorte? Mir gehen die Blumen auch dauernd aus und ich habe kaum eine Möglichkeit dies zu beschleunigen. Wenn man den Drachen nämlich sobald er weg geflogen ist, mit Energie zu sehr beschleunigt, hat das neue Ei ggf. nur 1 Blitz zum füttern, d.h. man hat dann ganz umsonst beschleunigt. Somit wäre hier eine Verbesserung die mehr Blumen bringt auf jeden Fall wünschenswert, egal wie die Lösung aussieht.
Icefairy
mfg Icefairy
Hallo Zusammen,
Ich nehme Euren Vorschlag mit auf unsere Liste auf.
Vielen Dank für die Idee.
@Bambam: ob es eine Änderung geben wird oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Die Aussage, dass wir Euch bei den Drachen auf "Teufel komm heraus" einschränken wollen und der Vorschlag deswegen keine Beachtung findet, ist in dieser Weise nicht korrekt. Das kann auch ich zu diesem Zeitpunkt weder sagen, noch einschätzen.
Und da es erst Spieler ab - eventuell Level 100 - betreffen würde, ist der Vorschlag unter Umständen gar nicht so irrelevant, wie Du denkst. Immerhin ist keiner Eurer Vorschläge für uns irrelevant oder ohne Beachtung. Es werden alle Ideen angesehen und es wird überlegt ob man sie und wie man sie einbringen kann. Und ich denke, man kann sagen, dass wir uns Mühe geben, die hier geschriebenen Vorschläge, auch umzusetzen.
Ich nehme Euren Vorschlag mit auf unsere Liste auf.
Vielen Dank für die Idee.
@Bambam: ob es eine Änderung geben wird oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Die Aussage, dass wir Euch bei den Drachen auf "Teufel komm heraus" einschränken wollen und der Vorschlag deswegen keine Beachtung findet, ist in dieser Weise nicht korrekt. Das kann auch ich zu diesem Zeitpunkt weder sagen, noch einschätzen.

Und da es erst Spieler ab - eventuell Level 100 - betreffen würde, ist der Vorschlag unter Umständen gar nicht so irrelevant, wie Du denkst. Immerhin ist keiner Eurer Vorschläge für uns irrelevant oder ohne Beachtung. Es werden alle Ideen angesehen und es wird überlegt ob man sie und wie man sie einbringen kann. Und ich denke, man kann sagen, dass wir uns Mühe geben, die hier geschriebenen Vorschläge, auch umzusetzen.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Ich halte nichts von Änderungen, die die höheren Level pushen und die niedrigeren zahlen die Zeche
Mein Vorschlag zu den Drachenpflanzen: Sie können levelunabhängig am Markt gehandelt werden. Dann können die Kleinen ihre Drachenpflanzen wenigstens gegen Kristalle eintauschen und damit die Steine und Pilze in ihrem Garten schneller los werden.

Mein Vorschlag zu den Drachenpflanzen: Sie können levelunabhängig am Markt gehandelt werden. Dann können die Kleinen ihre Drachenpflanzen wenigstens gegen Kristalle eintauschen und damit die Steine und Pilze in ihrem Garten schneller los werden.
Zu den Drachenblumen fürs Pflanzen freischalten kommen auch die Monster vom Honiggarten, ich bin mir ganz sicher das niemand gerne mit 200 Tränken Monster jagen mag mit 10 000 oder 20 000 Schaden , die dann noch pro aktion 16 Energie benötigen. lg sowas