Nach update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mory
Drachenfreund

3. Mär 2020, 20:25

Dann hättet ihr es aber im Nachhinein ankündigen können, damit die armen RBler nicht komplett verwirrt werden o.O

Mal davon abgesehen, dass jede/r SpielerIn, der/die auf beiden Welten spielt, jetzt ein aus meiner Sicht wirklich unübersichtliches Chaos im Vergleich der Welten zueinander bei den Pflanzzeiten hat.

Muss ich verstehen, warum ihr nicht einfach die Brauereizeiten ebenfalls nur auf die Hälfte verkürzt habt, wie von einigen im Abstimmungsthread ja auch vorgeschlagen worden war?
Wir hatten dort ja schon die Balancing-Probleme durch die Verkürzung der Brauereizeiten im Vergleich zur Verkürzung der Pflanzzeiten angemerkt, noch bevor ihr überhaupt die erste Änderung ins Spiel eingeführt habt...

Beides halbieren hätte mehr Sinn gemacht und würde das für DoppelweltspielerInnen übersichtlicher machen...
aber so haben die ja gar keine einheitliche Übersicht mehr, weder in der Brauerei noch bei den Pflanzzeiten. Chaos pur.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Amy Lou
Gärtner

3. Mär 2020, 23:31

Danke für das update, einfach nur super, wie es nun auf RB flutscht :)
Die Zeiten der einzelnen Pflanzen sind mir egal, finde es passt, wie es umgesetzt wurde.

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!

Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
glümchen
Schattenbezwinger

4. Mär 2020, 11:34

Guten Morgen :)

Der Fehler in der Brauerei existiert immer noch :(
Wenn ich ein Produkt herstellen möchte, aber von einer benötigten Pflanze nicht genügend habe, kam man beim Klicken auf das Körbchen sofort zu der Pflanze in Lara´s Shop. Seit dem Update landet man immer auf der ersten Seite und muss sich bis zur gewünschten Pflanze durcharbeiten.
Bei höherem Level ist die Anzahl der verschiedenen Pflanzen auch ziemlich hoch und das Suchen ist dann echt nervig^^

Vlt könnte sich das die Technik bitte nochmal ansehen :)
Bild
Eddard
Drachenfreund

4. Mär 2020, 12:16

Hi Glümchen,

wie im Chat besprochen hab ich das Problem an die Technik weitergeleitet.
Wenn ich was neues höre, lasse ich es Dich wissen ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
glümchen
Schattenbezwinger

4. Mär 2020, 13:00

Danke Eddard :)
Bild
Arec
Schattenbezwinger

4. Mär 2020, 17:30

ich wollt nur mal vermelden, dass auch bei mir das Spiel immer noch bescheiden läuft, egal ob ich zu Hause oder auf der Arbeit bin (also seit dem Popup-Update)
Popups hab ich deaktiviert, übrige Animationen nicht, letzteres macht auch keinen (großen) Unterschied...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Eddard
Drachenfreund

6. Mär 2020, 17:42

Welchen Browser nutzt Du denn? Tritt das auf all Deinen Browsern auf?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Arec
Schattenbezwinger

7. Mär 2020, 19:21

mittlerweile ist es besser geworden, sofern ich die Seite regelmäßig refreshe
nutze auf beiden PCs FF in der neuesten Version (Hardwarebeschleunigung deaktiviert)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Eddard
Drachenfreund

11. Mär 2020, 10:55

Das ist immerhin mal gut zu hören :) ich lasse die Performance auf dem FF nochmal überprüfen.
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

12. Mär 2020, 18:19

glümchen hat geschrieben: Wenn ich ein Produkt herstellen möchte, aber von einer benötigten Pflanze nicht genügend habe, kam man beim Klicken auf das Körbchen sofort zu der Pflanze in Lara´s Shop. Seit dem Update landet man immer auf der ersten Seite und muss sich bis zur gewünschten Pflanze durcharbeiten.
Bei höherem Level ist die Anzahl der verschiedenen Pflanzen auch ziemlich hoch und das Suchen ist dann echt nervig^^
Vlt könnte sich das die Technik bitte nochmal ansehen :)
Eddard hat geschrieben:Hi Glümchen,

wie im Chat besprochen hab ich das Problem an die Technik weitergeleitet.
Wenn ich was neues höre, lasse ich es Dich wissen ;)

Viele Grüße,
Eddard
Gibt's schon etwas neues, Eddard? :)
glümchen hat geschrieben:
Was mich aber sehr stört ist, daß ich seit dem Update keine Wörter/Texte mehr markieren kann. Sei es im Chat, wenn jemand einen Link postet hat, oder in den privaten Nachrichten, wenn ich ein paar Zeilen entfernen möchte. Da muss ich es dann immer jeden Buchstaben einzeln löschen. Das Gleiche auch im Clanchat, markieren kann ich da auch nichts :(
Das Problem ist immer noch da. Es ist echt nervig. Es geht nur mit mehrmaligen Klicken, daß man vlt einen ganzen Satz kopieren kann. :(
Bild
Gesperrt