So, da kommt man aus dem Urlaub zurück und kriegt erstmal mit den aufploppenden Fenstern die Krise.. gut, dass man das abstellen kann o.O
Aber: Die Gärten der NachbarInnen laden selbst bei mir minimal zeitverzögert, ich muss bei jeder/m NachbarIn 2-3 Sekunden warten, bis ich den Garten sehe, selbst wenn er leer ist!
Strg+F5 habe ich auch schon ausprobiert, ändert nichts. Cookies und Cache direkt löschen ebenso...
Das Kleen selbst funktioniert aber relativ normal, nur das Laden der Gärten (auch beim Wechsel in einen anderen) ist wieder mal zeitverzögert - und das Problem hatten wir schon einmal, vielleicht solltet ihr mal prüfen, was ihr damals geändert habt, damit es wieder flüssig lief zwischenzeitlich?
Mir kann niemand erzählen, dass das an meinem PC liegen könnte, denn der ist grad mal anderthalb Jahre alt und ist heute immer noch ein ziemlich gutes Gerät im Vergleich zu dem, was andere Zuhause stehen haben:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8700K @3.70 GHz
RAM: 32 GB DDR4
GPU: NVIDIA® GeForce® GTX 1080 Ti
Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS X HERO
Browser: Google Chrome 80.0.3987.122 (neuester!), Firefox 73.0.1 (neuester!)
Meine Internetleitung kanns auch net sein... Ein gerade gemachter Speed-Test hat folgendes ergeben:
74,0 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
14,8 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
Und dann... Das beste Element wird also intuitiver angezeigt?
Hmja... aber auch leider nicht vollständig umgesetzt, wie ich gleich bei einem der ersten Monster feststellen durfte, das ich anklickte, um mir das anzuschauen:

- unvollstaendigeAnzeige.PNG (322.03 KiB) 4512 mal betrachtet
kA, ob es da noch weitere gibt, bei denen das genauso unvollständig ist, das ist euer Job, das zu prüfen