Ideen für das Freundesystem
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Es wäre schön, wenn man sehen könnte, wann die 5 Tage vorbei sind, nach denen man kicken kann. Mir würde es dazu reichen, wenn das mit dem roten Punkt gekoppelt wäre, man also kicken kann, sobald der rote Punkt zu sehen ist.
edit by bambam: lieber cygnus dann lösch ich doch mal mein beitrag
edit by Cygnus: Hallo Bambam, in einem Ideenthread, sollte keine Kritik stehen, sondern eine Idee. Wenn Du uns Deine Meinung zum Thema Freundesystem mitteilen möchtest, nutze das nächste Mal bitte den Thread im Lob- und Kritikforum. Denn Dein Beitrag enthält für diesen Thread hier keinen Inhalt.
edit by Cygnus: Vielen Dank Bambam. Aber ich bin immer noch weiblich
edit by Cygnus: Hallo Bambam, in einem Ideenthread, sollte keine Kritik stehen, sondern eine Idee. Wenn Du uns Deine Meinung zum Thema Freundesystem mitteilen möchtest, nutze das nächste Mal bitte den Thread im Lob- und Kritikforum. Denn Dein Beitrag enthält für diesen Thread hier keinen Inhalt.
edit by Cygnus: Vielen Dank Bambam. Aber ich bin immer noch weiblich

Huhu,
also ich finde es klasse das das Fenster nach dem helfen der Pflanze automatisch schließt. Es hilft sehr wenn man via Handy/Tablett spielt.
Aber wie wäre es das ganze auch bei Bäumen zu machen (kann man ja nur einmal anklicken), bzw wenn man seine 3 Kleeblätter verbraucht hat.
Das würde das ganze noch einfachen machen.
Gruß
Fini
also ich finde es klasse das das Fenster nach dem helfen der Pflanze automatisch schließt. Es hilft sehr wenn man via Handy/Tablett spielt.
Aber wie wäre es das ganze auch bei Bäumen zu machen (kann man ja nur einmal anklicken), bzw wenn man seine 3 Kleeblätter verbraucht hat.
Das würde das ganze noch einfachen machen.
Gruß
Fini
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Guten Morgen,
kann man nicht eine Möglichkeit schaffen, um seine Bänder einzutauschen ??
Ich bin LEV. 34 und schaffe es nicht unter den besten, aber besuche ja auch
jeden Tag.!!! Auch sollte es anders eingeteilt werde !! Jeder sollte eine
Chance bekommen.
L.G. MA180894
kann man nicht eine Möglichkeit schaffen, um seine Bänder einzutauschen ??
Ich bin LEV. 34 und schaffe es nicht unter den besten, aber besuche ja auch
jeden Tag.!!! Auch sollte es anders eingeteilt werde !! Jeder sollte eine
Chance bekommen.
L.G. MA180894
die bänder sind überflüssig es gibt keine möglichkeit ( noch nicht)die bänder einzutauschen
die fairness wird in diesem spiel nicht bedacht
um es fair zugestallten muss folgendes passieren
jeder spieler die gleiche anzahl an freunden
die dazugekauften freunde oder kleeblätter dürften nicht mit in der rangliste auftauschen
und bevor die käufer dieser funktion MEKKERN wo deren vorteil bleibt denen sag ich :euer vorteil ist mehr pflege für eure gärten
die fairness wird in diesem spiel nicht bedacht
um es fair zugestallten muss folgendes passieren
jeder spieler die gleiche anzahl an freunden
die dazugekauften freunde oder kleeblätter dürften nicht mit in der rangliste auftauschen
und bevor die käufer dieser funktion MEKKERN wo deren vorteil bleibt denen sag ich :euer vorteil ist mehr pflege für eure gärten
Hallo liebes Magoia-Team!
Das Freundesystem hat sich ja schon super entwickelt.
Vielleicht könnte man im eigenen Wassergarten einen Urlaubsbutton anheften.
So könnte man seine Freunde über Urlaub informieren.
Und der eine oder andere ist nach dem Urlaub auch noch dein Freund.
Herzliche Grüße
knorzel
Das Freundesystem hat sich ja schon super entwickelt.
Vielleicht könnte man im eigenen Wassergarten einen Urlaubsbutton anheften.
So könnte man seine Freunde über Urlaub informieren.
Und der eine oder andere ist nach dem Urlaub auch noch dein Freund.
Herzliche Grüße
knorzel
-
- Gärtner
Wenn ich bei einem Freund eine Pflanze pflege,dann öffnet sich ein Fenster indem ersichtlich ist wieoft ich mich um diese noch kümmern muss.
Ich fände es sehr hilfreich wenn ich in diesem auch die Restlaufzeit der Pflanze sehen könnte ,so wie es bei meinen eigenen Pflanzen ist wenn ich sie anklicke.
Jetzt ist es noch so,dass ich diese Zeit nur oben am Spielfeldrand sehen kann.
Wenn mein " Freund" nun verschiedene Pflanzen mit unterschiedlicher Restlaufzeit in seinem Garten hat,dann ist es mir bei den Pflanzen die ganz unten im Feld stehen nicht möglich die restliche Laufzeit zu erkennen.
Diese Information ist mir schon wichtig,da ich es vermeidenm möchte eine Pflanze,die mehr als 1- 2 Klicks benötigt unvollständig zu hinterlassen ohne dem Wissen,dass diese vielleicht in zb 3 min fertig ist und kein abderer mehr aufgrund der knappen Zeit diese auffüllt.
gruß Angel-Engel
Ich fände es sehr hilfreich wenn ich in diesem auch die Restlaufzeit der Pflanze sehen könnte ,so wie es bei meinen eigenen Pflanzen ist wenn ich sie anklicke.
Jetzt ist es noch so,dass ich diese Zeit nur oben am Spielfeldrand sehen kann.
Wenn mein " Freund" nun verschiedene Pflanzen mit unterschiedlicher Restlaufzeit in seinem Garten hat,dann ist es mir bei den Pflanzen die ganz unten im Feld stehen nicht möglich die restliche Laufzeit zu erkennen.
Diese Information ist mir schon wichtig,da ich es vermeidenm möchte eine Pflanze,die mehr als 1- 2 Klicks benötigt unvollständig zu hinterlassen ohne dem Wissen,dass diese vielleicht in zb 3 min fertig ist und kein abderer mehr aufgrund der knappen Zeit diese auffüllt.
gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
-
- Gärtner
ich meine das Fenster am oberen Bildrand,dies seh ich nur wenn ich das Bild nicht so weit hoch gescrollt habe,denn dann verschwindet dieses Fenster bei mir.
Ich hab ja so gar keine Ahnung,aber liegt es vielleicht daran das ich übern Lapptop spiele.
Bei jemanden der seinen Pc mit dem Fernseher verbunden hat und über diesen spielt sieht es ganz anders aus als bei mir.
Dort ist auch mehr über den Spielfeldrand ersichtlich und auch das Fenster ist zu sehen.
Der Unterschied zu meinem Garten ist halt,das ich da die Möglichkeit habe die Pflanze anzuklicken und mir dann in dem geöffneten Fenster die verbleibene Zeit angezeigt wird.
Im Garten meiner Freunde habe ich diese Information nicht wenn ich die Pflanze anklicke.
Ich hoffe es ist mir gelungen mich ein wenig verständlicher auszudrücken
Ich hab ja so gar keine Ahnung,aber liegt es vielleicht daran das ich übern Lapptop spiele.
Bei jemanden der seinen Pc mit dem Fernseher verbunden hat und über diesen spielt sieht es ganz anders aus als bei mir.
Dort ist auch mehr über den Spielfeldrand ersichtlich und auch das Fenster ist zu sehen.
Der Unterschied zu meinem Garten ist halt,das ich da die Möglichkeit habe die Pflanze anzuklicken und mir dann in dem geöffneten Fenster die verbleibene Zeit angezeigt wird.
Im Garten meiner Freunde habe ich diese Information nicht wenn ich die Pflanze anklicke.
Ich hoffe es ist mir gelungen mich ein wenig verständlicher auszudrücken

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )