wiederkehrende monster
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
hallo, hab täglich 2 bis 4 ( manchmal mehr) monster zu bekämpfen, ist das normal?
irgentwo hab ich gelesen sie kommen nur jeden zweite tag zurück, und ich erinnere ich mich nicht darauf da gelesen, in jede garten kommt 2 stück davon. wie siht es aus, ist dass ein fehler oder so soll es sein?

Guten Morgen Harpia,
es kommen alle 48 Stunden zwei neue Monster. Zumindest sollte dem so sein, soweit mir das bekannt ist.
Wenn Du die täglich hast, und dann auch noch 2 bis 4 davon, ist mir das im Augenblick auch neu
Ich frage da einmal nach, ob das ein Fehler ist.
Geht es anderen Spielern ebenso?
es kommen alle 48 Stunden zwei neue Monster. Zumindest sollte dem so sein, soweit mir das bekannt ist.
Wenn Du die täglich hast, und dann auch noch 2 bis 4 davon, ist mir das im Augenblick auch neu

Ich frage da einmal nach, ob das ein Fehler ist.
Geht es anderen Spielern ebenso?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Harpia,
Das ist ja wirklich frech von denen.
Ich kläre es ab, dass sich das mal jemand anschaut. Also so oft, sollten die dich dann doch nicht besuchen kommen. Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher die loszuwerden.
Das ist ja wirklich frech von denen.
Ich kläre es ab, dass sich das mal jemand anschaut. Also so oft, sollten die dich dann doch nicht besuchen kommen. Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher die loszuwerden.

im honiggarten werd ich mir 5 wieder kehrende monster in eine ecke ziehen und die dann ignorieren
weil ich es nicht ein sehe meine energie und tränke für wiederkehrende monster in dieser übertriebenen größenordnung andauernd zubeseitigen
weil ich es nicht ein sehe meine energie und tränke für wiederkehrende monster in dieser übertriebenen größenordnung andauernd zubeseitigen
hallo Cygnus, ich helfe für meine tochter in ihre garten. haute vormittag hat sie 2 monster in ihre felsengarten gekriegt und kurz vorher wieder 2 in ihre wassergarten. wir haben noch keine weg gejagdt und das war nicht mal 12 stunde da zwischen.
Hallo,
Ich habe es weitergegeben.
Es ist normal, dass die in jedem Garten auftauchen. Eigentlich alle zwei Tage pro Garten zwei Monster.
Aber wir schauen uns das noch einmal genauer an.
edit: Wir haben das beobachtet, es kommen nur zwei neue Monster alle zwei Tage dazu, wenn die alten besiegt wurden. Bei allen Spielern, wo noch mehr Monster sitzen, son saßen die vor dem Update wohl schon im Garten. Die müsst Ihr dann leider noch besiegen
Ich schließe hier. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Ich habe es weitergegeben.
Es ist normal, dass die in jedem Garten auftauchen. Eigentlich alle zwei Tage pro Garten zwei Monster.
Aber wir schauen uns das noch einmal genauer an.
edit: Wir haben das beobachtet, es kommen nur zwei neue Monster alle zwei Tage dazu, wenn die alten besiegt wurden. Bei allen Spielern, wo noch mehr Monster sitzen, son saßen die vor dem Update wohl schon im Garten. Die müsst Ihr dann leider noch besiegen

Ich schließe hier. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.