Puh, kA, wie oft ich teilgenommen hab... Keinen Überblick, weil ich ja eigentlich im Urlaub bin und das nebenher mitgemacht hab, wenn es zeitlich ging.
Zum Glück hat das Forum da Hilfsmittelchen...
Laut gesendeten PNs 9x, wohl 4x in Threads laut meinen Beiträgen ... Also müsste ich hier richtig sein.
Ich hätte dann gern das grüne Päckchen.
ID 20550
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG aus dem warmen Australien
Mory
Adventskalender 2019
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Ich wünsche mir auch dieses rot/weisse Päckchen mit der roten Schleife
[/quote]
Vielen herzlichen Dank, Fipps, dass du einen so tollen Adventskalender für uns alle gemacht hast!!!
Das war wirklich eine Superleistung: Erstmal, was du dir alles ausgedacht hast für uns - aber dann musstest du ja auch noch alle eingegangenen Antworten jeden Tag lesen und bewerten ...
Hast du überhaupt noch Zeit für etwas anderes gehabt, als Magoia?
Ich wünsche dir von Herzen erholsame Weihnachtstage, und dass du auch reich beschenkt wirst

Vielen herzlichen Dank, Fipps, dass du einen so tollen Adventskalender für uns alle gemacht hast!!!
Das war wirklich eine Superleistung: Erstmal, was du dir alles ausgedacht hast für uns - aber dann musstest du ja auch noch alle eingegangenen Antworten jeden Tag lesen und bewerten ...
Hast du überhaupt noch Zeit für etwas anderes gehabt, als Magoia?
Ich wünsche dir von Herzen erholsame Weihnachtstage, und dass du auch reich beschenkt wirst
- Baerchen_11
- Gärtner
Fipps, das war nen toller Adventskalender gewesen, super Arbeit und hab mich für dies Päckchen entschieden

wünsche noch schöne Weihnachtsfesttage

Lotuswelt, Accountdaten siehe Signatur
Fipps, das war nen toller Adventskalender gewesen, super Arbeit und hab mich für dies Päckchen entschieden

wünsche noch schöne Weihnachtsfesttage

Lotuswelt, Accountdaten siehe Signatur
Zuletzt geändert von Baerchen_11 am 25. Dez 2019, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Fipps,
danke für deine tolle Arbeit und die Mühe die du dir gemacht hast.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Frohe Weihnachten
Ich hätte gerne das rote Geschenk mit dem weißen Deckel und roter Schleife
Liebe Grüße
danke für deine tolle Arbeit und die Mühe die du dir gemacht hast.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Frohe Weihnachten

Ich hätte gerne das rote Geschenk mit dem weißen Deckel und roter Schleife
Liebe Grüße
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Hallo liebe Fipps,
auch von mir vielen lieben Dank für all die Mühe und Zeit, die du/ ihr in den Adventskalender gesteckt hast/ habt, das war wirklich sehr bemerkenswert und engagiert!
Ich wünsch mir das erste Paket dieser Kategorie in rot mit weisser Schleife, Danke schön!
Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
nic
Nick: nic25
Welt: Regenbogen
ID: 48884
auch von mir vielen lieben Dank für all die Mühe und Zeit, die du/ ihr in den Adventskalender gesteckt hast/ habt, das war wirklich sehr bemerkenswert und engagiert!
Ich wünsch mir das erste Paket dieser Kategorie in rot mit weisser Schleife, Danke schön!
Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
nic
Nick: nic25
Welt: Regenbogen
ID: 48884
-
- Schrei Blubber
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Das grüne Geschenk wünsche ich mir
Freue mich auf die Überraschung!
Das grüne Geschenk wünsche ich mir

Freue mich auf die Überraschung!