Ein wunderschöner Kalender, vielen Dank Fipps und auch den Moderatoren.
Ich hätte gerne das grüne Päckchen und hoffe, dass ich richitg gezählt habe (ich komme auf 7 Nachrichten an Fipps und 3 Gruppenantworten im Forum).
Frohe Weihnachten,
Rifairi, Lotuswelt, ID: 11424
Adventskalender 2019
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Hallo Fipps, als erstes möchte ich mich bei Dir bedanken. Du hast Dir viel Mühe und Arbeit mit dem Adventkalender gemacht. Ich habe mich jeden Tag drauf gefreut, eines der abwechslungsreichen Türchen zu öffnen.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und für 2020 nur das aller Beste.
firunja, lotus id 43699
Ich wünsche mir das grüne Päckchen
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben und für 2020 nur das aller Beste.
firunja, lotus id 43699
Ich wünsche mir das grüne Päckchen
-
- Gärtner
Hallo Fipps!
Vielen ♥- lichen Dank für die viele Mühe, die Du dir mit dem Adventskalender gegeben hast! Ich fand ihn toll und ich hatte großen Spaß damit! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Auch den Helferlein beim Mod/ Support/ Entwickler/ Betreiberteam lieben Dank und frohe Weihnachten!
Was das Geschenk angeht würde ich mich über das rechteckige, rot/ weiße Päckchen freuen.
Dankeschön und liebe Grüße
elfenzwerglein, Lotuswelt, ID 14027
Vielen ♥- lichen Dank für die viele Mühe, die Du dir mit dem Adventskalender gegeben hast! Ich fand ihn toll und ich hatte großen Spaß damit! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Auch den Helferlein beim Mod/ Support/ Entwickler/ Betreiberteam lieben Dank und frohe Weihnachten!
Was das Geschenk angeht würde ich mich über das rechteckige, rot/ weiße Päckchen freuen.
Dankeschön und liebe Grüße
elfenzwerglein, Lotuswelt, ID 14027
-
- Drachenspinne
Frohe Weihnachten allen wünsche
ich habe mich für das geschenk mit dem weissen deckel und der roten schleife entschieden
travibiene ID :72250 regenbogen
dankeschön für den tollen adventskalender es hat sehr viel spass gemacht und die belohnungen waren immer grosse Klasse
ich habe mich für das geschenk mit dem weissen deckel und der roten schleife entschieden
travibiene ID :72250 regenbogen
dankeschön für den tollen adventskalender es hat sehr viel spass gemacht und die belohnungen waren immer grosse Klasse
Travibiene 72250
herzlichen Dank an Fipps und seinen kleinen helferlein
für den tollen Adventskalender,es war spannend jeden tag ein Türchen öffnen zu können und mitzurätseln
ich möchte gern das päckchen mit dem Tannenbaum
Danke Danke Danke
ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
Holzkopf ID :78535 Lotus

für den tollen Adventskalender,es war spannend jeden tag ein Türchen öffnen zu können und mitzurätseln
ich möchte gern das päckchen mit dem Tannenbaum
Danke Danke Danke
ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
Holzkopf ID :78535 Lotus
Vielen lieben Dank für deine Mühe Fipps
,
und den tollen Adventskalender. Hat richtig Spaß gemacht
Ich wünsche mir das rote Päckchen mit der weißen Schleife
Schöne Weihnachten euch allen und liebe Grüße
Vita
ID: 16088
Lotuswelt

und den tollen Adventskalender. Hat richtig Spaß gemacht

Ich wünsche mir das rote Päckchen mit der weißen Schleife

Schöne Weihnachten euch allen und liebe Grüße
Vita
ID: 16088
Lotuswelt
Vielen Dank für das schöne Türchen und den Adventskalender
ich wünsche mir das vorletzte Päckchen mit der roten Schleife
ich wünsche mir das vorletzte Päckchen mit der roten Schleife
Das war mein erster Adventskalender und er hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit den Kindern und Enkeln zusammen die Rätsel gelöst bekommen.
Danke schön, es war mal ein Kalender ganz anders.
Meine Familie und ich haben zusammen geschaut und wir hätten gerne das erste rote Geschenk.
Vielen lieben Dank für die Abwechllung
Danke schön, es war mal ein Kalender ganz anders.
Meine Familie und ich haben zusammen geschaut und wir hätten gerne das erste rote Geschenk.
Vielen lieben Dank für die Abwechllung
Lotus ID 81181