Ich will nicht streiten aber mit der entsprechenden Vergrößerung war es schon möglich. Zudem gibt es die Möglichkeit es im Clan zu vergleichen.
Viele Grüße
Delenn
Fragen an den Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Es sind einige die alles gefunden haben.. Weil es ja etwas schwerer war hatte ich nachgefragt ob man eine extra Belohnung geben darf
Mein Vorschlag wurde angenommen und ich hoffe ihr freut euch trotzdem

Fipps - Lotuswelt - ID 24431
aber 50 SR? bei dem Sudoku (Tag 15), was wirklich schwer war, gabs 10 SR für die, die alles richtig hatten....Fipps hat geschrieben:Es sind einige die alles gefunden haben.. Weil es ja etwas schwerer war hatte ich nachgefragt ob man eine extra Belohnung geben darf
nicht dass ich nicht gönnen kann, aber die Relation stimmt hier einfach nicht.
ACHTUNG SPASS Glückwunsch an alle, die jemanden kennen, der ne Brille hat

Liebe Grüße Daja

- AlphaOmega
- Schrei Blubber
Ich ärger mich natürlich schon etwas, dass ich die letzte Zuckerstange nicht gesehen habe, die waren aber auch echt schwer (trotz Brille
) zu sehen.
Ich geb daja aber schon recht, die Relation passt nicht.
Trotzdem gönn ich jedem einen Zusatzgewinn, der alles gefunden hat.
Ich hab aber immer noch keine Belohnung bekommen?! Ganz schön spät heute *grübel

Ich geb daja aber schon recht, die Relation passt nicht.
Trotzdem gönn ich jedem einen Zusatzgewinn, der alles gefunden hat.
Ich hab aber immer noch keine Belohnung bekommen?! Ganz schön spät heute *grübel
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Court of Night, ID 54
Hätte ich jedem 1 Punkt mehr geben sollen, obwohl der Fehler nicht gefunden wurde?
Es ist ein Kalender der euch ein wenig Abwechslung und Spaß bringen sollte, wenn niemand die Zuckerstange gefunden hätte, dann wäre eine Kulanzregelung angebracht gewesen aber ca 100 Spieler haben es gefunden.
Tut mir leid wenn Du enttäuscht bist.
Es ist ein Kalender der euch ein wenig Abwechslung und Spaß bringen sollte, wenn niemand die Zuckerstange gefunden hätte, dann wäre eine Kulanzregelung angebracht gewesen aber ca 100 Spieler haben es gefunden.
Tut mir leid wenn Du enttäuscht bist.
Fipps - Lotuswelt - ID 24431