Fragen an den Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- AlphaOmega
- Schrei Blubber
Ja, hab icb gesehen, ich hab es als einen Fehler gewertet, weil links der kleine Busch eben auch auf der Kopie anders ist wie auf dem Original, somit hab ich 20 Fehler und einige anderen 21 gefunden
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Court of Night, ID 54
- AlphaOmega
- Schrei Blubber
Danke 
Verdammt schweres Sudoku heute

Verdammt schweres Sudoku heute

AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Court of Night, ID 54
Hallo zusammen,
für das 14. Türchen hab ich auch schon wieder nix bekommen. Was stimmt denn da nicht? 16 Fehler hab ich gefunden und alles ordnungsgemäß an Fipps gesendet. Beim 4. Türchen wars das Gleiche. Bis heute nix mehr von den Moderatoren gehört.
Sehr ärgerlich
für das 14. Türchen hab ich auch schon wieder nix bekommen. Was stimmt denn da nicht? 16 Fehler hab ich gefunden und alles ordnungsgemäß an Fipps gesendet. Beim 4. Türchen wars das Gleiche. Bis heute nix mehr von den Moderatoren gehört.
Sehr ärgerlich
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW hat geschrieben:Hallo zusammen,
Sehr ärgerlich
Hallo SunNRW,
ich habe Verständnis dafür, dass Du darüber verärgert bist.
Für das 14. Türchen entschuldige ich mich, dass ich Dich leider überlesen habe. Die Nachbuchung für den 14. ist erfolgt.
In der Liste vom 4. Türchen bist Du nicht aufgelistet. Demzufolge gab es für mich auch keine Veranlassung eine Belohnung zu buchen.
An wen hast Du denn bzgl. des 4. Türchens geschrieben? Mir persönlich liegt keine PN von Dir vor und auch im Forum konnte ich dazu keinen Post finden.
Es ist immer wichtig, sich sehr zeitnah mit dem entsprechenden Verantwortlichen (in diesem Falle Fipps) in Verbindung zu setzen und soetwas zu klären.
Bitte schicke mir einen Screen von Deinem gesendeten Postfach mit dem Inhalt (Lösung) deiner entsprechenden Nachricht an Fipps, auf dem der Absender, der Empfänger und auch die Uhrzeit ersichtlich sind.
Liegen die Informationen vor und es wurde alles korrekt zugesendet, werden wir die Belohnung selbstverständlich gerne nachbuchen.
Lieben Gruß

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
- Baerchen_11
- Gärtner