Das kommt davon, wenn hier nicht geschlossen wird.
Sehe das nicht als Schuld der Spieler
LG
Amy
Adventskalender 2019
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
13 Türchen sind geschafft und nun bricht das nächste an, wir schaffen auch das gemeinsam zu lösen
Leider war der Fehlerteufel am Werk und hat das schöne Bild verunstaltet 20 Fehler haben sich eingeschlichen. Helft ihr mir sie zu finden?
Schickt mir die Lösung hier im Forum als PN entweder den Link oder eine Beschreibung wo der Fehler zu finden ist.
Wichtig: Denkt bitte an die ID und Weltangabe
Original:

Fehlerbild:

Leider war der Fehlerteufel am Werk und hat das schöne Bild verunstaltet 20 Fehler haben sich eingeschlichen. Helft ihr mir sie zu finden?
Schickt mir die Lösung hier im Forum als PN entweder den Link oder eine Beschreibung wo der Fehler zu finden ist.
Wichtig: Denkt bitte an die ID und Weltangabe
Original:

Fehlerbild:

Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Dieses Türchen schliesst sich um 7 Uhr.
Jeder der alle richtig eingereicht hat erhält 20 Seerosen ist ein Fehler enthalten werden 15 Seerosen erhalten
Ich Danke euch für die rege Teilnahme und für das Ersatzrätsel
Jeder der alle richtig eingereicht hat erhält 20 Seerosen ist ein Fehler enthalten werden 15 Seerosen erhalten
Ich Danke euch für die rege Teilnahme und für das Ersatzrätsel
Lösung Ersatzrätsel
Anlasser
Fahrersitz
Gaspedal
Handbremse
Kofferraum
Kupplung
Kurbelwelle
Motorblock
Nebellampe
Parkscheibe
Schutzblech
Tachometer
Vorderachse
Wagenheber
Warndreieck
Lösung 1. Rätsel
1. Ein Kopf allein rennt keine Mauer ein.
2. Mit Güte macht man wilde Tiere zahm.
Anlasser
Fahrersitz
Gaspedal
Handbremse
Kofferraum
Kupplung
Kurbelwelle
Motorblock
Nebellampe
Parkscheibe
Schutzblech
Tachometer
Vorderachse
Wagenheber
Warndreieck
Lösung 1. Rätsel
1. Ein Kopf allein rennt keine Mauer ein.
2. Mit Güte macht man wilde Tiere zahm.
Hallo zusammen,
die Buchungen für Freitag, den 13. sind abgeschlossen.
Spieler, die keine Belohnung erhalten haben, möchten bitte, bevor sie ein Ticket an den Support schreiben, kontrollieren wann sie ihre PN an Fipps gesendet haben.
Durch den Fauxpas eines Spielers wurden die Einsendungen des ursprünglichen Rätsels lediglich bis 14:40 Uhr gewertet. Alles was danach mit dem alten Rätsel an Fipps gesendet wurde, wurde nicht mehr berücksichtigt.
Da recht zeitnah ein neues Rätsel zur Verfügung gestellt wurde, hatten diese Spieler die Möglichkeit, eine neue PN mit der Lösung des neuen Rätsels an Fipps zu senden.
Habt noch einen schönen Samstag Nachmittag.

die Buchungen für Freitag, den 13. sind abgeschlossen.
Spieler, die keine Belohnung erhalten haben, möchten bitte, bevor sie ein Ticket an den Support schreiben, kontrollieren wann sie ihre PN an Fipps gesendet haben.
Durch den Fauxpas eines Spielers wurden die Einsendungen des ursprünglichen Rätsels lediglich bis 14:40 Uhr gewertet. Alles was danach mit dem alten Rätsel an Fipps gesendet wurde, wurde nicht mehr berücksichtigt.
Da recht zeitnah ein neues Rätsel zur Verfügung gestellt wurde, hatten diese Spieler die Möglichkeit, eine neue PN mit der Lösung des neuen Rätsels an Fipps zu senden.
Habt noch einen schönen Samstag Nachmittag.

Lieben Gruß

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.