Erstmal dankeschön an Fipps für die ganze Mühe mit dem Kalender.
Aber ich muß Patty hier vollkommen recht geben. Es gibt auch Leute die arbeiten gehn und nicht immer wieder im Forum schauen können, ob wieder irgendwas an Rätseln geändert wurde, oder es zwischenzeitlich wieder ein neues gibt. Wir schauen uns soweit es geht morgens das Rätsel an, machen nen Ausdruck oder ein Foto davon und tüfteln sobald wir Zeit haben dran rum. Dann wird abends schnell das Ergebnis per PM geschickt, ohne das Forum ständig wieder komplett zu lesen

und dann erfährt man am nächsten Tag das die ganze Mühe umsonst war weil wieder irgendwas schief gelaufen ist.
Würd mich bei Freundschaftsbändern oder so ja nichtmal so sehr ärgern. Aber ausgerechnet dann, wenn es mal Rosen gibt zählt die Antwort nicht mehr.
Kann meintwegen nun jeder sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" joo - aber es hat nicht jeder die Zeit um morgens mittags und abends alles nochmal zu lesen.
Und ja ich weiß auch das mich niemand zwingt am Kalender teilzunehmen - möchte ich aber gern soweit es meine Zeit zuläßt.
Ist kein Vorwurf an den, der nun wieder die Antwort gepostet hat, auch kein Vorwurf an Chupa das der Thread nicht geschlossen wurde und schon garkein Vorwurf an Fipps - Fehler können jedem passieren aber ärgern darf ich mich trotzdem, das ich soviel Zeit investiere und am Ende keine Rosen hab
VG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Chester
Holding on ...
Why is everything so heavy?
Chester B. auf Regenbogen ID 69108