Guten Morgen,
ok, der Avatar ist, wie ja auch schon geschrieben wurde, nicht ganz an der Stelle, wie vorgeschlagen, aber schön, daß er jetzt vom Scheitel bis zur Sohle zu sehen ist

Jetzt können wir uns auf den Herbst und die quitschegelben Gummistiefel freuen
Das Bekleen geht jetzt auch nicht viel schneller, finde ich. Denn jetzt muß man noch mehr aufpassen, daß man sich nicht verklickt

Das geht dann natürlich noch schwerer, wenn man auf Schläppi, Tablet oder Handy spielt, wie es einige tun. Darin sehe ich leider keine Verbesserung. Denn wer hat schon die Laufzeiten und benötigten Klicks aller Pflanzen im Kopf?! Das werden wohl die wenigsten sein! Viele neue Spieler müssen sich doch erst mal in das ganze Spiel hineinfinden und ich kann mir vorstellen, daß es bei vielen Nachbarn zu Unmut kommt, wenn man immer wieder mehrere angefangene Pflanzen im Garten stehen hat, weil viele nicht wissen, daß es Pflanzen gibt, die mehrere Klicks brauchen. Oder man lernt einfach zu schielen Oo Denn vor dem Update hatte man die zu klickende Pflanze besser im Blick

Ich habe schon lange nicht mehr solche chaotisch und wild geklickte Gärten gesehen
Tante Edith:
hat sich der Himmelsgarten beim Update denn jetzt eigentlich verändert/verbessert? oder sehe ich die Felder vor lauter Vorhängen nicht?